Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JG11Preusse

fast hätte ich mir das game auch gekauft ...

Empfohlene Beiträge

@JG11Preusse: Weil in BF-V viel mehr Informationen zwichen den Rechnern ausgetauscht werden müssen... du hast jezt 8 Klassen pro Seite, und dann auch noch unterschiedliche. Ausserdem haben die Klassen unterschiedlich viele Waffen, Mienen, Schraubenschlüssel, Schneidbrenner...

Aber es gibt trotzdem ausreichend Server die weitestgehend Lagfrei laufen, auch mit 30 Leuten.

@Wilhelm II: Wenn du bei deiner Konfiguration kein flüssiges Spiel hinbekommst, hast du entweder keine Ahnung davon wie man einen Rechner konfiguriert, oder aber man hat dir Schrott verkauft. Ich kenne Leute mit deutlich langsameren Systemen die vollauf zufrieden BF-Vietnam zocken.

Bis auf die Graka (ich hab eine 9800 pro) haben wir sogar gleiche Rechner unb ich spiele BF-V in 1024 x 768 in vollen Details. Und dass ohne irgendwelche Proggis abzuschalten. TS, Vierenscanner Firewall und all der andere Schnickschnack läuft im Hintergrund seelenruhig mit. Was läuft bei dir noch im Hintergrund? Esel? Trojaner?...?

@freaky: Ja, das liegt an den Lags. Die sind bei den meißten Servern übelst. Besonders bei den EAUKern. Wenn du aber einen Server erwischt der sauber läuft, machts richtig laune mit 32 Leutz durch die Pampa zu stiefeln. Von Ruckeln dann keine Spur. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr scheint mich fast umgestimmt zu haben :)

muss heute eh noch in die stadt und dann schau ich mal, ob ich ein exemplar finde.

ich hoffe ja, das ea es diesmal im griff hat mit den cd-keys :)

!!! achja ... muss ich irgendeinen patch installieren ? ich lese ab ub an etwas von "unoffizieller lag patch" und son krams.

inoffiziell hört sich für mich immer "schlecht" an......sind auch gerne trojaner mit umsonst dabei, weil die leute vor lauter spielgier alle vorsicht vergessen und jeden mist installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... aber nachdem, was ich hier so lese und was im internet darüber geschrieben wird, kann ich nur sagen :" ich lass es lieber"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel hatte es zu dem zeitpunkt schon.

muss man den hier in dem scheissforum jedem dildo rechenschaft schuldig sein.also das geht an alle schlaumeier,rechtschreibungsverbesserer und andere idioten wenn ihr nix anständiges zu schreiben hapt dann haltet doch einfach mal die fresse.ok

ciao *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel hatte es zu dem zeitpunkt schon.

muss man den hier in dem scheissforum jedem dildo rechenschaft schuldig sein.also das geht an alle schlaumeier,rechtschreibungsverbesserer und andere idioten wenn ihr nix anständiges zu schreiben hapt dann haltet doch einfach mal die fresse.ok

ciao *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... aber nachdem, was ich hier so lese und was im internet darüber geschrieben wird, kann ich nur sagen :" ich lass es lieber"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.ich habs begründet

2.ich sach nicht das das game mist ist doch es muss noch SEHR VIEL dran getan werden

3.ist doch war es gibt immer leute die ihren senf dazu geben müssen cih sach ja einfach mal die fres.. halten und was hat das mit inteliegente bestie zu tun

hätts vieleicht mal auf meinen 3ten rat hören sollen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Bugs :huh: habs gerade ausgiebig gezockt und finde, dass bf42 am Start mehr Bugs hatte :unsure:

zu eurem Gemecker...

ich habe eine Geforce 5200 FX und alles läuft auf "HOCH" problemlos.

vielleicht sollte man mal seine Tauschbörsen ausmachen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Bugs :huh: habs gerade ausgiebig gezockt und finde, dass bf42 am Start mehr Bugs hatte :unsure:

zu eurem Gemecker...

ich habe eine Geforce 5200 FX und alles läuft auf "HOCH" problemlos.

vielleicht sollte man mal seine Tauschbörsen ausmachen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe echt nicht wie man sich über solche themen so aufregen kann!

Es ist ein spiel das gerade frisch aif dem Markt ist und da ist doch klar das es ein paar Sachen gibt die gefixt werden müssen.

aber wenn man sich ein bischen informieren würde und auch in den einstellungen ein bischen rumschraubt wird man bald merken das das spiel auch ruckelfrei läuft!

Und damit beziehe ich mich nicht auf ingame Settings.

Es geht mer um hardware beschleunigung und aa.die meisten die hier rumheulen haben sowieso alles an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nen duron 1200 mit ner gforce 4 ti und 768 sdram. hab die grafik auf die hälfte geschraubt und den sound auf 32 kanäle und es lüppt echt subba! bf 1942 läuft auch net viel besser!! das mit den lags wird noch weggepatcht. ansonsten isses n goiles game sacht onkel ballerkov!!

greetz, ich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inv4ct0r,23. Mar 2004, 07:30]Ich verstehe echt nicht wie man sich über solche themen so aufregen kann!

Es ist ein spiel das gerade frisch aif dem Markt ist und da ist doch klar das es ein paar Sachen gibt die gefixt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leih Dir das Spiel mal einfach aus und teste es !

Bevor Du durch diverse Kommentare manipuliert wirst wärs doch besser wenn Du es mal SELBST testen würdest ! Ich hab mir das Spiel gestern bestellt und vorher hab ich mir auch alles (negative) durchgelesen aber scheiss drauf ! Mach Dir einfach ein eigenes Bild vom Spiel ;) ...

Achja, mit dem Anschnauzen muss doch nicht sein, oder findet ihr das "cool" :huh: ?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Mal sehen was so manche nach dem ersten Patch sagen werden :rolleyes: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht muss nicht sein sorry.nur ich bin ein wenig entäuscht über das game weil ich vieleicht einfach zu viel erwartet hab.aber wenn der nächste patch kommt und ein paar sachen behoben werden gibt es auch für mich nichts mehr zu meckern

ciao :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.