Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. November 2006 Gegen 22.30h dürfte ich dann auch wieder zuhause sein Dann kanns ja abgehen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 Der dichteste Mediamarkt ist in Berlin, und da komm ich so schnell nich hin, aber am 11. fährt nen Kumpel von mir nach Berlin, hab ihm schon den Auftrag gegeben in den gängigen Elektronikgeschäften nach BF: Vietnam zu fragen unds mir mitzubringen. Hoffe mal das klappt, dann kann ich auch mitzockn.
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 Gegen 22.30h dürfte ich dann auch wieder zuhause sein Dann kanns ja abgehen
Bommel 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Bin gestern leider zu früh eingepennt. Ich wäre ja für BF:V.
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Ja BF:V da bin ich doch dabei. Heute hätte ich sogar Zeit. Also alle ab in den Busch!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. November 2006 Mal schaun ob ein paar kommen, hät bock auf nen Mod
=Florian= 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 @Play: Der wird aber nur in der Extended Version gespielt . Das ist die von Moddern erweiterte Version, wo dann auch alle Maps und Fahrzeuge dabei sind @Cyborg: Dann lad dir mal schnell PoE runter!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. November 2006 Verdammt, wie es aussieht, kann ich net mit spielen -.- Weil sich mein BFV nicht deinstallieren lässt -.-