Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Verabreden BFV

Empfohlene Beiträge

why not?

und oder man könte sich ja einfach immer kurz hier melden.

das man aufm Ts ist oder auf dem und dem server :D

hätte mal wieder bock auf bfvanilly B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

why not?

und oder man könte sich ja einfach immer kurz hier melden.

das man aufm Ts ist oder auf dem und dem server :D

hätte mal wieder bock auf bfvanilly B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necro: Würde ich jetzt nicht so sagen. "vanilla" steht im englischen für "einfach". Also "einfaches Vietnam" ohne Mods. Der Begriff lässt sich beliebig auf die Battlefield-Serie ausweiten. BFV Vanilla, BF42 Vanilla oder BF2 Vanilla, nachdem es inzwischen auch dafür Mods gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punkbuster ... Du hattest recht mit dem Mainbaselamen etc. bei BFV. Iss ja echt schlimm auf den Publics. Die haben noch keine Fahne eingenommen, stehen sie schon bei dir an der Main.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mal wieder installiert und nur probleme was es angeht die patches raufzudreschen. genaudieselben, die damals gingen sind halt heute im arsch, warum auch immer. auch will es NUR in den Programme-ordner das scheissteil..

ich zieh da mal die patches neu und dann bin ich mittwochs mal dabei. sollten wir so 20 leute werden, müssen wir ja auch nicht aufn public gehen, so wie ich mag verstanden hab :) das wär echt sauber, weil bfv ära war doch etwas kurz, wär schade um die athmosphäre die dann endgültig gestorben ist, lasst uns das mal machen.. :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist...

wieso seh ich diese posts immer, wenn es zu spät ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.