Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Verabreden BFV

Empfohlene Beiträge

Mann ,Mann , Mann <_< Wie ich Plane/Helicampen und Vehikelklauer hasse . Und sollche Deppen die meinen das sie einen für ein Fahrzeug Teamkillen müssen. Ich hab bestimmt 20 x "ptk" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh - bfv geht nicht mehr

Gestern liefs noch - jetzt eben neuinstalled - lief bis zum PB update - jetzt kann ich wie zuvor wieder nur offline Spielen "BFV.exe hat ein Problem festgestellt".

Liegt definitiv am PB!

€dit:

viel größeres Problem: 1942 meldet nun den selben Fehler! ahhh!

Dieser be***** Punkbuster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem mit bf42 Vanilla Maps. Ich weiß jetzt nicht ob es das gleiche ist, aber ich habe meinen bf42 Mod Ordner einfach aus einer Sicherung zurück gesetzt.

Kannst es ja auch mal probieren falls du regelmäßig sicherst. Bei mir hat es geholfen.

PB hatte sich bei mir aber nicht gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte über die pb-update exe.

Aber jetzt wo du es sagst , mir ist aufgefallen das in den letzten Tagen verdammt viele Spieler von den jolt Servern wegen "pb updaten" von PB gekickt wurden.

Alleine gestern abend gabs da ne Menge Kicks. Ich tippe auf ein PB Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann :( Grad auf dem jolt3 ne UH-1D mit der RPG-7V abgeschossen. Nur hatten den dummerweise grade eigene Leute aus der US Base geklaut. 4 Tks mit einem Schuss :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Deswegen empfehle ich ab und zu mal q zu drücken. Damit die eigenen Leute makiert werden.

omg 4 tks :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin heute zwischen 19:00 -20:00 Uhr auf den Jolt Irving Server, wer bock hat kann ja mitkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau schon mal beim Eventserver vorbei.

85.25.20.153:15567:23000 |GF| Heart of Nam 1.21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh Einfach abgeschmiert :(

Komme später nochmal. Hoffe es läuft dann stabil.

Wie kann ich Gegner spotten? Ich kriegs nicht mehr zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.