Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Welche Songs habt ihr im Radio gespeichert?

Empfohlene Beiträge

mich stört eigentlich nur das so bekannte vietnam songs wie paint it black, wolly bully oder run thru the jungle nicht dabei sind. die dinger nachträglich reinbringen ist irgenwie witzlos.. .denn dann hört es ausser einem selber ja keiner :(

naja man sollte die in einem patch mit rein nehmen... also die programierer mal nerven.

bei eod haben die zwa nur 2 songs auf den karten drinne... aber das sind dannauch genau die richtigen.

soll nicht heissen das ich den bf vietnam sound schlecht ausgewällt finde. es fehlen nur ein paar sehr bekannte songs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,20. Mar 2004, 12:30] NA, ich wollt` mal wissen mit welchen liedern ihr so in den krieg zieht.

also ich hab momentan gespeichert: a- wir sind helden-denkmal

                                                           b- faint von lp

                                                            c final countdown von europe

                                                           und eye of the tiger von k.a.

Wir sind helden?

Wer hört so ne kacke kotz würg da bekomm ich kapschmerzen von wenn ich die höre und sehe

*aufdietasterturkotzwürg* hör mal lieber Metal wie Machinehead oder Slipknot, oder Techno was auch nich schlecht ist, aber wir sind helden mit denkmal!? Da krieg ichs kotzen... :angry:<_<:angry: *grrr* :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also erstmal: geschmäcker sind verschieden ;) wer "wir sind helden" hören will soll dies tun^^

momentan hab ich nch alle standartlieder drauf aber wenn sie mir zu öde werden wechsel ich die ma

MfG nettesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nur zeitgemäße Songs reingetan.

Doors-Break on through

Doors-Light my fire

Hendrix-Hey Joe

Hendrix-Purple Haze

Hendrix-All along the watchtower

Scott McKenzie-San Francisco

Stones-Satisfaction

Stones-Paint it black

Steppenwolf-Born to be wild

Ramones-Blitzkrieg Bob

Led Zeppelin-Whole lotta love und noch jede menge andere............. :D

Schade, daß man die Auswahl auf 26 Stück begrenzen muß......... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bzw. habe (ich wechsel immer Standard Eigene)

Steppenwolf- Born to be wild

J. S. Bach-Toccata und Fugue in D-Minor

KISS- I love it loud

KISS- God gave rock n roll to you

Status Quo- Rocking all over the world (Youre in the Army now würd passen ;))

AC/DC- Thunderstruck

EAV- Küss die Hand schöne Frau

PS: Finde Wir sind Helden auch schlecht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis garnicht was daran so toll sein soll eigene lieder einzufügen!? kann ja sowiso nur ich hören!! dann höre ich lieber eine cd zum zocken, so habe ich auch musik wenn ich zu fus unterwegs bin!! Hoffe nur das noch ein paar lieder mit nem patch mitgeliefert werden! und das bald ein soundtrack zu finden/kaufen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von cky: 96 quiter bitter beings(hoffentlich richtig geschrieben sonst wird wieder geschlaumeiert)

ES ROCKT :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass die tracks so wie sie sind :)

wenn ich da zB bushido rein mach find ich passt es einfach nicht zum game mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie ist das denn mit der musik, wenn ich zb, irgendein lied von mi rhöre? was hören dann die jungs in meiner umgebung, die haben das lied ja garnicht, oder läd der server on the fly die lieder meienr kameraden runter?

mfg

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lieder die von dir selber sind hörst nur du

höhö ich hab mal aus Spaß Get Low von Lil' Jon reingetan. Die müssen ja früher geile Anlagen in ihren Panzern gehabt habenbbei dem Bass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.