Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Welche Songs habt ihr im Radio gespeichert?

Empfohlene Beiträge

also wenn ich vietnam morgen erhalte, bleibt gefälligst die standart musik! wir sind hier ja schließlich nicht beim wunschkonzert!

ach und noch was... an m16 besitzer

lass sie doch wenn es ihnen gefällt!

und von wegen ich kriegs kotzen, das krieg ich von deinen aussagena uch immer( ich erinner nur an: ich liebe meine panzer wie mich selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich vietnam morgen erhalte, bleibt gefälligst die standart musik! wir sind hier ja schließlich nicht beim wunschkonzert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also ich hör beim rumfliegen gern Bombs Over Bagdat, und im jeep panzer etc. Aggro Berlin, das bringt einen in Stimmung :angry:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie ist das denn mit der musik, wenn ich zb, irgendein lied von mi rhöre? was hören dann die jungs in meiner umgebung, die haben das lied ja garnicht, oder läd der server on the fly die lieder meienr kameraden runter?

mfg

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache sehr selten Musik an.

Ab und an wenn ich ne Flagge verteidige und mich nicht unauffälig verhalten muss.

Z.B. in nem ZSU sitze und Helis vom Himmel hole läuft schon mal Psychotic Reaction. :D

Aber der Vietnamkrieg fällt ja schließlich nicht in die Kategorie Saturday Night Fever.

Frage:

Bei diversen preview Versionen war ja die Rede, dass es bei den VC Probagandasprüche oa. in den Vehikeln geben sollte. Also nicht die GI Mucke.

Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass es ne Propagndasprecherin bei den VC gibt.

Die Vorzugsweise in der Basis tönnen soll.

Mir ist aber nix dergleichen aufgefallen.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Bei diversen preview Versionen war ja die Rede, dass es bei den VC Probagandasprüche oa. in den Vehikeln geben sollte. Also nicht die GI Mucke.

Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass es ne Propagndasprecherin bei den VC gibt.

Die Vorzugsweise in der Basis tönnen soll.

Mir ist aber nix dergleichen aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

also die Musik bei BFV ist das Beste was ich je in einem Game gehört habe, es passt und bringt das absolute JungleFeeling rüber, halt 68er usw

ich hab trotzdem noch einige Sounds die meiner Meinung nach dazugehören:

1. GoodMorning Vietnam - Mamma´s and the Pappa´s

2.Hollies - Blowin in the Wind

3. Louis Armstrong - What a wonderful world ( kommt geil wenn man dazu die Napalm über den Cong wirft und dieses melancholische Lied im Hintergrund schwirrt )

4. Jefferson Airplane - Leaving on a jetplane

5. Jonny Cash - Song for our Boys

Man kann natürlich alles hören was man will aber ich denke zu so einem Spiel gehören Soundtracks die allen aus Filmen wie FMJ oder APN bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.