Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Pingrate beschi.....

Empfohlene Beiträge

:blink: Leute helft mir !

Ich habe folgendes Problem ! Ich zocke 5-10 min. BFV und dann gehts los ! Mein Ping steigt von 53 auf 180 bis hin zu 1900 . Was dann los ist brauch ich ja nicht zusagen ! Wenn ich aber BF oder DC zocke ist alles stabil !? :huh:

Die Telekom hat gerade meine Leitung und den Anschluß gecheckt und mein Modem angeping und es ist alles I.O !!!! Die Pingtest im Net habe ich auch alle gemacht und sie sind auch O:K ! :angry:

Nur wenn ich BFV zocken will ! :ph34r:

Wer kann mir helfen und wer hat das problem noch ! Und was viel wichtiger ist wie werde ich die Sche.... wieder los ! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schalt mal den update clienten im taskman ab das sollte helfen

auch unter start programme ausfuehren und msconfig eingeben..

da unter start schaun und dies tool abhaken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BFV Gemeinde!

Ich habe das selbe Problem wie auch "Remember"! Ich logge mich auf einen Server ein. Mein Ping ist dann erst gar nicht so schlecht. Nach ein paar Minuten steigt er dann über 1000 und dann werde ich vom Server rausgeworfen. Habe auch schon, das Updateprogramm abgeschaltet und deinstalliert. Trotzdem geht es einfach nicht besser. Hintergrundprogramme sind ebenfalls von mit testweise abgeschaltet worden, aber nichts scheint zu helfen.

Von Grafikproblemen bin ich anscheinend nicht betroffen. :-)

Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden??

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Leute helft mir !

Ich habe folgendes Problem ! Ich zocke 5-10 min. BFV und dann gehts los ! Mein Ping steigt von 53 auf 180 bis hin zu 1900 . Was dann los ist brauch ich ja nicht zusagen ! Wenn ich aber BF oder DC zocke ist alles stabil !? :huh:

Die Telekom hat gerade meine Leitung und den Anschluß gecheckt und mein Modem angeping und es ist alles I.O !!!! Die Pingtest im Net habe ich auch alle gemacht und sie sind auch O:K ! :angry:

Nur wenn ich BFV zocken will ! :ph34r:

Wer kann mir helfen und wer hat das problem noch ! Und was viel wichtiger ist wie werde ich die Sche.... wieder los ! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur manchmal in den ersten Minuten laggs, die dann aber verschwinden. Aber die Pings sind beio mir immer konstant?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für die Antworten. Leider hat das alles ja noch nicht geholfen. Das ist nicht fein! :-(( Hat jemand Ahung, wann der Patch kommen soll? Da kauft man sich so ein tolles Game und kackt dann ab!

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restarte mal den Router ! Hast du alles auf dem neuesten Stand ?

Ich hatte das auch bei AAO, nach 2 Wochen war der Ping wieder konstant, also abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eigentlich alles auf den neusten Stand! Arbeite über die Eumex 704 DSL. Egal ob ich mich über das Homenetzwerk oder über einen direkten Verbindungszugang einwähle, es ist immer das selbe. Hat jemand schon mal Antwort von EA bekommen? Ich warte noch auf eine Antwort. Bin ja echt mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA leute ich habs :D ! Ich habe gerade gesehen das mein alter Beitrag wieder noch oben gerutscht ist und ich hab die lösung gefunden ( Dank an [AV]SABRE ich liebe Dich *lol* ) ! ich habe alles deinstalliert was nicht zum reinen Zocken gebraucht wird ! Als Map crea. , auto update usw . Es funzt und läuft noch besser als vorher ! Und das laggen ist glaube ich auch net mehr so schlimm ! :blink:

Dank an alle ! und Sorry das der Beitrag jetzt 2 mal im Forum ist !

Mfg

Remember1942

post-35-1080935674_thumb.jpg

post-35-1080935674_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für die Antworten. Leider hat das alles ja noch nicht geholfen. Das ist nicht fein! :-(( Hat jemand Ahung, wann der Patch kommen soll? Da kauft man sich so ein tolles Game und kackt dann ab!

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich war auch schon ganz entsetzt, als ich die ganzen Beiträge hier gelesen habe über BFV, weil ichs mir schon bestellt hatte, aber jetzt: Es funktioniert tadellos in höchster Einstellungen... Man sollte halt den Sound richtig einstellen und sich nen gescheiten Server suchen, und nicht sonen brasilianischen mitm Ping von 575 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich war auch schon ganz entsetzt, als ich die ganzen Beiträge hier gelesen habe über BFV, weil ichs mir schon bestellt hatte, aber jetzt: Es funktioniert tadellos in höchster Einstellungen... Man sollte halt den Sound richtig einstellen und sich nen gescheiten Server suchen, und nicht sonen brasilianischen mitm Ping von 575 ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Am Wochenende habe ich mit gebündelten Leitungen gespielt (Telekom XXL sei Dank). Es war echt ein Traum. Mit voller Einstellung macht das Game echt Spaß. Gestern habe ich dann noch mal mit der Telekom Leitung gespielt und bin wieder baden gegangen. Treiber habe ich alle auf den neusten Stand gebracht. Da stehe ich nun! Am Rechner und seiner Hardwareausstattung wird es wohl auch nicht liegen:

AMD Athlon64 3000+

ASUS K8V Deluxe

512 MB DDR-RAM Infinieon CL3, PC 3200/400 MHz

ATI Radeon 9500 (Catalyst 4.3, DirectX 9.0b)

160 GB S-ATA Festplatte

SoundMax Integrated Digital Audio (onBoard)

WinXP Home Edition (mit allen Service Packs)

Eumex 704 DSL -Telefon Anlage

ISDN Zugang

EA meinte, ich solle die aktuellen Grafiktreiber und DirectX 9.0b ziehen. Aber das war auch nicht das Richtige. Tja, das scheint es ja erst mal zu sein. Bin ganz schön geknickt.

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.