Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Pingrate beschi.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

H I L F E :huh:

Ich weiss mir wirklich keine Rat mehr. Ich habe den Choke Wert mal in alles Variationen versucht. Immer wieder habe ich die Verbindungsprobleme. Das darf doch nicht wahr sein. Meine anderen Onlinegames laufen doch auch ohne Probleme. Unter anderem auch BF und DC. Und warum BFV nicht??

Weiss noch jemand einen Rat??

Geschrieben

weil das kacke programmmiert ist, und die Entwickler das nur auf einer Systemkonfiguration getestet haben, wahrscheinlich gesponsert, und EA will nur geld machen und kümmert sichn dreck um die User.

PP

Geschrieben

weist nich wie man programmiert sagst aber es sei scheisse programmiert????hä

das kann tausend gruende haben ,aber du weist es ganz sicher woran es liegt...

es ist mir zu einfach das maul aufzureissen und dem hersteller was nachzusagen....

zu 98% aller faelle sind es die vor dem rechner sitzen und niht in der lage sind die zusammenhaenge zu

ermitteln...

vergesst nicht wenn es ea oder dice nicht gaebe,und wirklich so scheisse und soooooo schlechte games rausbringen, haetten wir auf sehr viele gute games in den letzten jahren verzichten muessen.....

keiner weis was auf eurem rechner ist ,ganz zu schweigen von eurer registry,aber der hersteller soll das hellsehn und dafuer gerade stehn???????

die meisten wissen geradenoch wie man ne exe ausfuehrt oder gerade noch format C:...dann hoerts aber schon auf!!!

nur ebend reicht das nicht fuer alles ......

bitte nicht sauer sein,ist aber wahr

Geschrieben

Ich habe ADSL und kann BFV wegen Verbindungsproblemen nicht spielen

Was läuft da falsch

BF1942 geht doch auch...

Geschrieben

Bei mir ist der Ping auch immer so um 700 WAS KANN ICH MACHEN ?? liegt das vielleicht an eMule ?? aber ich schalte das doch immer aus bevor ich spiele.....

Haben DSL.

Bitte helft...... :(

Geschrieben

lol, es gibt wirklich viele probleme die vorm rechner sitzen,

vorallen die sich über schreibfehler aufregen, tut mir ja leid wenn ich dir zu nahe getreten bin :).

Geschrieben

muhaha,so dumm wie ich es brauche kann mir keiner kommen...

lesen,denken,lernen,posten.....aber ín diesen fall...mach erstmal die schule fertig n00b