Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sisko4

Aufruf an EA!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub wir sollten jetzt ma alle an EA schreiben und denen unsere Probleme reinpfeffern!

Den BF: V sieht ja schön aus nur wäre es auch super wenn man es mal anständig zocken könnte!!!!

Denn net jeder hat ein High-End-Super-Duper-Über-Drüber System!

Wenn die das mit nem Patch in diesem Monat net fixen können dann sollten die sich beim programmieren gefälligst mal Zeit lassen und sich anstrengen! Denn so kann selbst ich net mal flüssig online spielen! Obwohl eigentlich alles flüssig laufen sollte laut Gamestar-Bericht aus der neuesten Ausgabe!

Da sind wir doch alle einer Meinung oda?

Geschrieben

Also ich habe keine HiEnd kiste aber ich kann nicht klagen.

Im single player läuft es ohne Prob

Nur im inet ruckelts da ist nachbesserung gefragt.

AMD Atlon 1500+

1024 Ram

GeForce FX 5900XT

Win XP

Geschrieben

Wenn die das mit nem Patch in diesem Monat net fixen können dann sollten die sich beim programmieren gefälligst mal Zeit lassen und sich anstrengen! Denn so kann selbst ich net mal flüssig online spielen! Obwohl eigentlich alles flüssig laufen sollte laut Gamestar-Bericht aus der neuesten Ausgabe!

Geschrieben

Was soll eigentlich so ein Aufruf bringen?EA bzw. Dice hört sowieso nicht auf die Community.Die werden warscheinlich schon am nächsten Produkt arbeiten z.b. Battlefield Desert Storm oder Battlefield Cold War *lol*

Die, die Probleme haben, müssen eben auf nen Patch warten.Aber so paar Treiberupdates aufm PC bewirkt manchmal auch schon wahre Wunder...also einfach mal ausprobieren!

Geschrieben

Also bei mir läufts jetzt einigermaßen da ich alles auf Niedrig gestellt habe...

Obwohl wie schon gesagt meine Schüssel (selber zusammengstellt) erfüllt die Mindestanforderung um ein weites aber ich hoffe das sich EA bzw. Dice diesbezüglich anstrengen werden um nen Patch dagegen rauszuhauen....

Das macht doch echt keinen Spass für 50 Euro auf Niedrig zu spielen....

Naja hoffe mal das geht dann wenn ich mir noch nen weiteren 512 MB DDR Riegel hole B)

Geschrieben
Ich glaub wir sollten jetzt ma alle an EA schreiben und denen unsere Probleme reinpfeffern!

Den BF: V sieht ja schön aus nur wäre es auch super wenn man es mal anständig zocken könnte!!!!

Da sind wir doch alle einer Meinung oda?

Geschrieben

Was habt ihr alle mit euerer Grafik???Die Grafik ist hervorrangend für Battlefield Verhältnisse.Natürlich kann das Spiel nicht mit "Far Cry" oder "Splinter Cell 2" mithalten.Und wer Grafikprobleme hat, sollte mal seine Grafiktreiber aktualisieren und mal an den Einstellungen "rumspielen".

Ich habe jetzt alles perfekt eingestellt und habe die Grafik bei BF:V auf 100% eingestellt.Bei 64 Bots habe ich keine ruckler und keine Grafikfehler.Es ist alles nur eine Sache der Einstellungen in der Grafikkarte.

Geschrieben
Es ist alles nur eine Sache der Einstellungen in der Grafikkarte.
Geschrieben

Naja die Systemanforderungen sehen in der Tat etwas albern aus die auf der Packung stehen :huh:

Aber wie wäre es denn wenn der eine oder andere von euch seine Einstellungen und System hier preisgibt ;)

Vieleicht hilft es dem ein oder anderen ja weiter.

Geschrieben

sisko hat recht, als ich das game installiert hatte, wär ich vor wut über so viel schlampigkeit beinahe geplatzt. das ist ´ne frechheit sondergleichen. alle bugs, die in diversen preview testberichten genannt wurden und wo ea besserung bis zum release gelobte, sind noch da. ich finde, das spricht für sich...die haben´s wohl einfach nicht nötig, so´n lable wie ea kann es sich wohl leisten und solange keiner meckert, geht das auch so weiter. ich hab ´nen 3200 und´ne 9800 pro und die grafik sieht kacke aus, selbst auf höchster einstellung. abgesehen davon läuft´s net mit aa und anisotrope. und platte bäume sind ja wohl heutzutage auch nicht mehr up to date oder was? Das es im netz ruckelt liegt net an den servern, sondern am schlampig programmierten netzcode, was nützt einem ein ping von 30, wenn man ´n flux von 11 oder schlimmer hat. also, ich wär dabei, wenns um einen arschvoll für ea geht. sorry an die super blinden mega clanfighter fans @ [DSC]-=DeathVisor=-, aber ich verstehe nicht, wie man sich für so ein unfertiges game stark machen kann. bf42 lief auch erst ab 1.5 richtig, und die haben nichts daraus gelernt, wie´s scheint. ich zock´s ja auch, aber net so. ich steig dann ab version 2.32 oder so wieder ein. ciao.

Geschrieben
Also ich habe keine HiEnd kiste aber ich kann nicht klagen.

Im single player läuft es ohne Prob

Nur im inet ruckelts da ist nachbesserung gefragt.

AMD Atlon 1500+

1024 Ram

GeForce FX 5900XT

Win XP

Geschrieben

Hi Leutz,

will jetz auch mal ne kleine Frage in den Raum werfen. Mein System ist:

AMD XP 1900+

512 DDR Ram (PC400 Dual Channel)

GeForce 4 MX 440

Win XP SP1

Also bei mir läuft BF:V auch so mehr oder weniger gut. Auf manchen Maps kann ich mich nicht beschweren und manche Maps schau ich mir nur in Zeitlupe an. Aber das war mir schon beim Kauf vom Spiel klar. Ich wollte jetzt mal fragen was denn die wichtigste Hardware Komponente ist die man sich kaufen sollte, um das Game flüssig zu spielen? Also ich werd mir jetzt in 2 Wochen ne GeForce FX5900 von Leadtek zulegen und hoffen das das Spiel damit etwas besser läuft. Sollte man denn für BF:V auch unbedingt nen Proz über 2,5 Ghz besitzen?

Geschrieben

50 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da hätte ich ein bischen mehr erwartet!!!!!!!!!!!!!!

da spiel ich doch so lange bis es vernünftig läuft EOD oder andere mods, die kriegt man für lau und sind (noch) besser :o

tom

Geschrieben

was sind schon 50 eus wert!

dafuer kannst du bei den damen des horizontalen gewerbes ne halbe stunde mitmachen und das wars.

muhaha.. ich weis nicht was ihr habt es laeuft doch gut und auch nicht anders als es bei bf42 war.punkt

die minimalsten einstellungen sind fuer nen 1.0 ghz und ne graka von vor zwei jahren ausreichend und die maximalen fuern 2.0ghz und ne graka von vor einem jahr..

klar ist auch das man ausreichend speicher hat sonst nichts!!

da man bei den atis nicht die filter fest! einstellen kann ist kein manko sondern einfach wie logisch aber hey ,schaut in den treat --->grafik und performance problem geloest!!!

naja die paar bugs die noch drinn sind kann ich verchmerzen in anbetracht das so ziehmlich jedes game

am anfang noch fehler aufweist und auch jeder eine andere kiste hat die zugemuellt mit irgend einem scheiss ist..

bringt euren reschnä in eine stabile umlaufbahn und ihr werdet sehn was onkel bill alles so auf dem metallgeist laufen laesst.

vieleicht is ja bfv dabei :D............(sorrü blackkiller :))

staendig dieses geflenne und nathuerlich sind immer! die hersteller schuld.....

wie soll der wissen was ihr allles so in der registry habt?!? hä

wer nicht weis wie man seinen reschnä konfiguriert muss sich hilfe verschaffen.

jammern bringt nichts, bestaetig nur unfaehigkeit!!!

amd 2400+

radeon 9700 pro

1024 corsair ram 333

2x60 gb raid 0

Geschrieben

Anscheinend sind wir da (fast) alle einer Meinung.... B)

Es hätte ja nix gemacht wen das Spiel erst einen Monat später rausgekommen wäre wenn dafür das Gameplay und der Netzcode ordentlich programmiert worden wäre....

Mal sehen ich trix inzwischen mal an den Einstellungen ein bisserl herum und werde dann hier posten wie man das ganze vernünftig spielen kann ohne Ruckler und Lags usw...

Sollte das auch net hinhauen, ihr wisst was zu tun is!

3 Bier und ne Pizza mit Beruhigungsmitteln... B) B) B) *lol*