Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sisko4

Aufruf an EA!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sollte das auch net hinhauen, ihr wisst was zu tun is!

3 Bier und ne Pizza mit Beruhigungsmitteln... B) B) B) *lol*

Geschrieben

Geht auch....

Wär ne sehr gute Alternative...

Geschrieben
sisko hat recht, als ich das game installiert hatte, wär ich vor wut über so viel schlampigkeit beinahe geplatzt. das ist ´ne frechheit sondergleichen. alle bugs, die in diversen preview testberichten genannt wurden und wo ea besserung bis zum release gelobte, sind noch da. ich finde, das spricht für sich...die haben´s wohl einfach nicht nötig, so´n lable wie ea kann es sich wohl leisten und solange keiner meckert, geht das auch so weiter. ich hab ´nen 3200 und´ne 9800 pro und die grafik sieht kacke aus, selbst auf höchster einstellung. abgesehen davon läuft´s net mit aa und anisotrope. und platte bäume sind ja wohl heutzutage auch nicht mehr up to date oder was? Das es im netz ruckelt liegt net an den servern, sondern am schlampig programmierten netzcode, was nützt einem ein ping von 30, wenn man ´n flux von 11 oder schlimmer hat. also, ich wär dabei, wenns um einen arschvoll für ea geht. sorry an die super blinden mega clanfighter fans @ [DSC]-=DeathVisor=-, aber ich verstehe nicht, wie man sich für so ein unfertiges game stark machen kann. bf42 lief auch erst ab 1.5 richtig, und die haben nichts daraus gelernt, wie´s scheint. ich zock´s ja auch, aber net so. ich steig dann ab version 2.32 oder so wieder ein. ciao.
Geschrieben

ich denke die haben das gemacht weil am 30 april der naechste shooter hammer kommt und die mit bfv sich bis dahin ihre gemeinde sicher wollten...

wenn das teil rauskommt und so funzt wie es geplant is,fegt es bfv weg vom fenster,soviel ist sicher...

was das gameplay betrifft finde ich nichts zu beanstanden.

es rennt und rennt egal auf welchen server..

fuer mich heisst das "gute arbeit EA!!"

wenn ueberhaupt dann isses onkel bill mit millionen von patches!.

wer da noch durchsteigt verdient geld damit und vielleicht auch ein klitzekleines bischen ati die momentan mit dem neuen chip aerger haben....aber dafuer gibet aber omega oder dna!!!

nicht vergessen getroffene hunde bellen :D

wenn es ea nicht gaebe,gaebe es uns nicht!

Geschrieben

welches game meinst du söldner?

Geschrieben

da haben wir ihn doch ertappt nene ich freu mich auch schon drauf blos ob es noch besser vom gameplaye ist wird sich zeigen!!!!!!

ps: konkurenz belebt den markt ;)

Geschrieben

Mal ein Scan Disk durchführen oder eine Defragmentierung wirkt Wunder!!!

Oder wenn die Festplatte überfüllt ist die mal aufräumen!!!

Bei mir hilft das immer!!!

Geschrieben

Söldner .... naja .... ich freu mich da doch mehr auf FarCry und mal schaun wie Joint Operations wird. B)

Geschrieben

jo far cry ist auch einer meiner most wanted!! über söldner und joint operations habe ich noch sehr wenig gesehen deswegen kann ich das noch net einschätzen!!