der.enforcer 343 Melden Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) so, hat ja keiner gesagt, dass es ein shooter sein muss! sorry, geht net größer wegen dateigröße @storm: habs fpnf mal in den abmessungen ändern müssen, damits passt Bearbeitet 20. August 2004 von -=EnForceR=-
der.enforcer 343 Melden Geschrieben 20. August 2004 spielt in den forgotten realms, funktioniert nach ad&d-spielregeln (advanced dungeons and dragons)
der.enforcer 343 Melden Geschrieben 20. August 2004 na komm! du hast auch keine besseren tips gegeben! 1. buchstabe is t ein "P" - mehr gibts net
solidussnake 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 Ma noch fix die Auflösung von meinem: Weder Stalker, noch HL², ganz einfach Rainbow Six 3 : RavenShield
der.enforcer 343 Melden Geschrieben 20. August 2004 @snake: finde dein bild leider net - aber das hätt ich bestimmt gewusst. haben wir wochenlang fast nur gespielt @storm: pech gehabt musste halt warten bis es wer anders löst bin jetzt mal für paar stunden afk! also wers weiß lösen - sonst wartet halt auf mich! cu
xka|St0rm 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) na toll Bearbeitet 20. August 2004 von xka|St0rm
solidussnake 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 Für Enforcer: Hättest du das wirklich erkannt Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
xka|St0rm 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) @solidussnake ... hey geil wasn dat fürn spiel? da er afk is mach ich einfach mal weiter ... nicht böse sein also: hat ich mal als demo, war damals mein lieblings(-demo)spiel. Bearbeitet 20. August 2004 von xka|St0rm