Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Welches ist euer Lieblings Map???

Empfohlene Beiträge

Gast p!tu

wake ist kult . und defenitiv die best gelungenste map :):)

und .....hmmm wie hiess die map noch glei .... korallenriff oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T4CT1C

Falls du das VIIC meinst,ich meine das wäre dabei.Bin mir aber nicht sicher

Ich hab die Map gehabt.Ich glaube sie ist für die 1.0er Version

Die Map ist 3,95 MB groß.nur woher ich sie hab weiss ich nicht mehr.

Ich füge die Read me Datei mal an

"Schwebepanzer's

Nightland Battle v.1.0

Das ist meine erste Map für Battlefield 1942. Die Map besteht komplett aus Wasser und jede Seite besitzt eine große Seeflotte. Ziel ist es den nördlichen und den südlichen Sektor des Gebietes zu sichern und so viele Schiffe wie möglich zu versenken. Da die Schiffe eine sehr lange Respawnzeit haben, sollte man seine eigene Flotte gut verteidigen.

Jede der Beiden Flotten hat auch ihre Stärken und Schwächen. Während die Japaner einen Vollbesetzten Flugzeugträger besitzen und dafür nur ein U-Boot haben, verfügen die Amerikaner über 3 Uboote, aber dafür nur 2 Flugzeuge auf dem Flugdeck des Trägers.

Die Map kann im Conquestmodus, im coop Modus, im Teamdeathmatch und im Singleplayer gespielt werden. Wobei die Singleplayervariante aufgrund der KI über weniger Schiffe verfügt. Ich habe auch versucht die KI der Bots etwas an die Map anzupassen, jedoch gibt es trotzdem noch kleine Fehler, wie z.B. das die Bots fast nur in Landungsbooten unterwegs sind und U-Boote nicht fahren können.

Bekannte Bugs:

- Einige Schiffe haben keinen Spawnpoint, aus dem Grund weil normalerweise jedes Schiff in einer Map nur einmal vorkommt (Yamato, Fletcher, Fletcher2, Hatzusuki, Hatzusuki2, Shokaku, PrinceOW, Enterprise und die beiden U- Boote)

-ein paar Schiffs-Spawnpoints befinden sich nicht über dem eigentlichen Startpunkt, sondern irgendwo anders. Aber man respawnt trotzdem noch an der richtigen Stelle. Die Ursache für diesen Fehler konnte ich bissher noch nicht finden, ich werde aber versuchen das zu beheben.

Sonst noch wichtiges:

Die Himmelstexturen, die Lichteffekte für diesen Dunkelheitseffekt und die Wassertextur habe ich aus der Mod-Map "Wake Evenings" von MoonQuake entnommen.

Vielen Dank an [NCAA]Twilight aus dem BF1942.de Forum für das zum Download stellen der Map.

Die Ausgangsmap für "Nightland- Battle" ist Midway, desshalb wundert euch nicht wenn ihr im Spectator-Modus plötzlich unter Wasser Land seht :-) (Das stört aber nicht besonders, da ich Häuser, Bäume usw. entfernt habe, die Ansonsten die Performance beeinträchtigt hätten)

I-N-S-T-A-L-A-T-I-O-N

Einfach die Dateien Menu_942.rfa, Objects_100.rfa und Texture_942.rfa in das Archives Verzeichniss im Battlefield Ordner kopieren. Die Datei Nightland.rfa kommt ins Levels Verzeichniss.

E- Mail: Schwebepanzer@arcor.de"

Gruß

Corsair

P.S. Gib mir mal deine E-Mail Adresse dann schicke sie dir per E-Mail

Ich habe hier im Forum den Namen "Schwebepanzer" schon mal gesehen

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair:

Danke nochmal für die Mühe! Genau sowas brauch ich...:D

Ich weiß nicht genau welcher Typ VII in Battlefield Verwendung findet, hab aber mal auf B getippt... :)

Da fällt mir ein... Scapa Flow wäre auch ne nette Map...:D

E-Mail: T4CT1C@fraggersparadise.de

Grütze

T4C

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T4CT1C

Habsie dir gerade geschickt

Aber sie ist wie du gesehen hast für die Version 1.0

Ich hoffe das sie noch läuft.Sonst wirst du dich an "Schwebepanzer"wenden müssen.

Gruß

Corsair

P.S.Habe gerade dein Avatar gesehen"Der Stier von Scapa Flow- U47 - Günther Prien"

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Also meine absolute LIeblingsmaps sind:

1. Tobruk (Ich liebe diese Map )

2. Berlin (Ich mag Häuserkämpfe)

3. Guadalcanal (Vom optischen her, meine Lieblingsmap. Ausserdem ist sie angenehm weitläufig)

4. Charkow (Die Atmosphäre find ich dort irgendwie fett )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair:

Thx! Werd ich gleich mal ein Testlauf starten... :D

Hoffe ich kann mich mal revanchieren!

Interessierst du dich zufällig auch für die U-Bootwaffe?

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsmaps sind El Alamein,Wake und Market Garden!

Die sind echt geil!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gulaschkanone

Ich mag Charkow,Market Garden.

Stalingrad spiele ich auch ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hasse alle Wüstenmaps liebe Omaha Beach Berlin Stalingrad Carentan und Fishriver von Schwebepanzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ohama Beach,market Garden und die Stadtmaps da rockt der bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.