Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lord-Tom

Welche Erweiterung?

Empfohlene Beiträge

Hab zuletzt mal wieder mein altes Battlefield rausgekramt und will bald wieder anfangen,Battlefield Vietnam kauf ich mir schon,dann bleibt noch genug Geld für eines von beiden Addons für das normale Battlefield.

Jetzt ist die Frage:Welches soll ich mir holen???

Hab da gewisse Kritik Punkte:

1.Bei welchem wird am meisten gespielt???

2.Gehen die Addons ins Classic über oder sind da extra Server mit extra Hauptmenü etc???

3.Welches ist im Prinzip besser???

4.Welches hat bessere Maps???

5.Welches ist beliebter???

etc...Könnt euch ja denken was ich noch fragen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja schnell.Gibt es auchirgendwelche Gründe und Positive Sachen die für Secret Weapons sprechen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is glaub ich ne Sache was dir mehr spaß macht, vielleicht kannstes ja mal bei nem Kumpel antesten...

Mir persönlich gefällt Secret Weapons besser, spiels aber auch gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Hauptfrage ist ja:

Welches wird am meisten gespielt???

Beide sind Super das weiß ich,muss mich ja nur für eins entscheiden und das ist das schwere...

Will mir aber jetzt nicht RTR kaufen und das spielt kein Mensch im Mp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei RtR hate mein All seeing Exe 30 Server und 108 Spieler gefunden und bei Swoww2 hats 43 Server und 326 Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur von beiden abraten.

Ganz einfach darum: RtR laufen im moment genau 4 server auf denen was abgeht, leider keiner unter 120er ping.

Bei SW sieht es ähnlich aus 12 server auch keiner unter 120er ping (laut ASE)

Spar dir die Kohle und saug dir die Mods dc fh und eod das kost nix und da geht noch echt die Post ab.

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlcih sind auch die Addons Road to rome und Secret Weapons zu Empfehlen. Wenn du was ausgefallenes wie Raketentestflugzeuge oder Jetpacks, Mammutpanzern oder motorrädern haben willst, dann hol dir Secret Weapons, da kannste mit BF 1.6 Sogar schon Heli fliegen. Wenn du lieber Italienern oder Franzosen ne salve blei verpassen willst, dann hol die road to rome. Ich selbst hab beide, da beide gut sind. Das eine ist so unnormal (Secret Weapons) und das andere birngt noch mehr normalität in BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir keines...beide addons werden nicht oft gespielt...hab mir damals RTR gekauft...und nur 3-4mal gespielt...nen paar neue maps ,nen paar neue einheiten sind das geld echt nich wert...

rate dir auch zu den mods...

Forgotten Hope

Desert Combat

und vor BFV war auch EoD genial...aber denkmal von der mods wird es keine updates mehr geben und nichmehr viele spielen wegen BFV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: kauf dir keines der Add-Ons ... ich finde RtR zwar nicht schlecht - aber im Prinzip werden die Add-Ons kaum gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Add-Ons. Ich habe beide und bin ein richtiger RtR Fan. Seid aber Bf Vietnam auf dem Markt ist gibt es kaums noch Server auf den Du die Add-Ons zocken kannst. Wenn dann haben die untertägliche Pins.

Da kannst Du Dir besser die Mods ziehen. DC ist sehr beliebt aber nicht mein Fall. Dann gibts da noch Forgotten Hope. In meinen Augen das geilste WK II spiel was mir je unter die Finger gekommen ist. Das schlägt das ORiginal um Längen. Geile Fahrzeuge, sehr überzeugende Realisierung, super Sound und und und. Einfach hammerheil.

Gern zocke ich auch noch EoD. Leider gibt es da nicht so viele Server. Von der Balance her ist die Mod aber super und die Atmosphäre stimmt auch.

Wie gesagt, die Add Ons scheinen leider tot zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte Dir allerdings bewusst sein, wenn Du Battlefield-Klassik spielst und es kommt eine Map aus einem Add-On, fliegst Du raus.

Das muss auch kein reiner Addon-Server sein, es kommt auch vor, dass normale Server Maps von Add-Ons laden...

So teuer sind die Dinger ja auch nicht mehr... ;)

@karton

SWoWWII...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.