Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lord-Tom

Welche Erweiterung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich würde dir auch empfehlen: Spa dir das Geld und saug dir Eod, FH, DC und am 26ten Battlefield 1918 :) diese sind umsonst und werden viel viel häufiger gezockt als die offiziellen addons sw und rtr...aber ich will jetzt auch nicht sagen das die beiden addons schlecht sind. sie werden halt einfach kaum noch im MP gezockt. ich sehe entweder BF classic server oder "mod-server" ;)

Geschrieben

jup spar dir das geld, ich war von beiden add-ons eigentlich garnicht begeistert. zudem bin ich auch noch nie vion nem server geflogen, weil ne rtr oder sw map kam...

Geschrieben

Wenn ich schon ein Addon spiele, dann nur RTR, den SW ist unmöglich unrealistisch! Sogar für BF-Verhältnisse! ;) B)

Geschrieben
Wenn ich schon ein Addon spiele, dann nur RTR, den SW ist unmöglich unrealistisch! Sogar für BF-Verhältnisse! ;) B)
Geschrieben

So,hab einfach beide von einem Bekannten der früher mal BF Classic mit Addons zockte,jetzt aber nur noch BFV die Spiele geschenkt bekommen...Hab mich gewundert das der die verschenkt,aber einem Goldesel schaut man nicht ins Maul:D.

Jetzt fehlt nur noch Vietnam,ob der kauf aber gut ist weiß ich nicht wirklich,weils ja angeblich nicht so gut sein soll....

Geschrieben

bei den mods kommts nur drauf an was für nen typ du bist:

wenn du eher zu mehr action neigst saug dir DC

aber wenn du richitge 2.wk atmosphäre willst , realismus, verdammt viele fahrzeuge , viele neue maps + überarbeitete standard-maps dann saug dir FH !!

FH is einfach das beste was gibt !!

Geschrieben

ich würde noch ein weilchen warten mit dem kauf von bfv bis es etwas billiger ist,ich find nämlich bfv net viel besser wies normale ;)

Geschrieben
ich würde noch ein weilchen warten mit dem kauf von bfv bis es etwas billiger ist,ich find nämlich bfv net viel besser wies normale ;)
Geschrieben

Lade dir lieber Mods runter... (Forgotten Hope)

Die Addon sind Geldverschwendung