Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Gast1

Was fehlt euch in bv?

Empfohlene Beiträge

Gast dieamishabendenkriegverloren

Hallo,

Ich würde gern mal von euch wissen welche Features ihr in Battlefield Vietnam vermisst?

Im vergleich zu Battlefield 1942 sind ja nicht gerad Meilensteine des Gameplays passiert, obwohl da schon 2 jahre zwischen liegen!

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- DC und EOD *lol* für BfV

- Punkte für Reparieren, Heilen (den Sani sollte es wieder geben) etc

- Object Mode (wurde bei BF1942 SW nur schlecht umgesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit dem Sani erübrigt sich ja, ich weiss nich in welcher Class aber viele haben das Medi-Pack im Rucksack.

Mich stört nur das es keine SP Kampagne gibt, denn darunter leidet nach ner Zeit der Spassss,

da ich kein MP Zogger bin ( hab das ausprobiert und war jedesmal der 1.ste der sich ne Kugel eingfangen hat ausserdem rege ich nur alle auf wenn ich mit nem Heli "fliege"!!! :D:D:D:D )

Auch die Ankündigung das man sich im Kniehohen Gras wunderbar tarnen kann vermiss ich etwas da mich die Bots sofort zupflastern auch wenn man mich "eigentlich" nicht sehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dieamishabendenkriegverloren

ich finde es schade das man als spieler nichts neues machen kann, z.b das zur seite lehnen fände ich klasse... aber kann man ja von einem mod nicht verlangen ;)

und das dschungel feeling fehlt da ein wenig, das ist ja wie im sauerland! ein paar tiefe sümpfe wären schon nicht schlecht (jaja das sind zwar ei paar pfützen, aber unter einem suimpf verstehe ich was anderes)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha wie im Sauerland, *lol*

Aber Du hast Recht, für Vietnam ein bisschen karg die Gegend, ich hätte mir ne Vegetation wie in Vietcong gewünscht allerdinds würde das glaub ich schwer auf die Performance hauen.

Aber ich denke das BFV mehr ist als ein Mod, ich finds echt geil und die paar Probs werden hoffentlich gepatcht ( welcher Patch ist z.Zt. eigentlich der aktuellste für BF1942?)

Ich hoffe nur das die Macher auch auf die Community hören!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dieamishabendenkriegverloren
Hahaha wie im Sauerland, *lol*

Aber Du hast Recht, für Vietnam ein bisschen karg die Gegend, ich hätte mir ne Vegetation wie in Vietcong gewünscht allerdinds würde das glaub ich schwer auf die Performance hauen.

Aber ich denke das BFV mehr ist als ein Mod, ich finds echt geil und die paar Probs werden hoffentlich gepatcht ( welcher Patch ist z.Zt. eigentlich der aktuellste für BF1942?)

Ich hoffe nur das die Macher auch auf die Community hören!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig das wollte ich auch noch posten das mit dem Bücken, das stört wirklich da ich eher geduckt bin als robbend durch die Pampa zu marschieren.

Wie sollten Deiner Meinung nach denn die ADD-Ons aussehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dieamishabendenkriegverloren
Richtig das wollte ich auch noch posten das mit dem Bücken, das stört wirklich da ich eher geduckt bin als robbend durch die Pampa zu marschieren.

Wie sollten Deiner Meinung nach denn die ADD-Ons aussehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dieamishabendenkriegverloren
- DC und EOD  für BfV

- Punkte für Reparieren, Heilen (den Sani sollte es wieder geben) etc

Mods fehlen mir zu Zeit noch nicht. BFV ist so schon ein Suchtspiel.

Und dass es den Sani nicht mehr gibt finde ich auch nicht weiter schlimm. Auf einigen Karten hat ja sogar jeder sein eigenes Medipack.

Ich finde man kann den Sani ruhig weglassen und dafür den normalen Sturmtruppen noch als Bonus ein Medipack geben. Dann freuen die sich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sehen sie meiner Meinung nach shice aus,

ich hätte gern nen FlammenwerferPanzer und da wir grad schon bei der Realität sind, ich würde auch gern aus nem AmiHeli AgentOrange versprühen können! :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dieamishabendenkriegverloren

und was auf jeden weg muss ist das wenn man mit nem panzer gegen so ein bäumchen fährt der panzer kaputt geht! und durch ne ak47 nicht! :ph34r:

sehr unlogisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler die Teamplayfähig sind und die Fallen der Vietcongs richtig nutzen.

War heute erst wieder auf nem server wo ich gekickt worden bin weil 2 Hirnis über meine Minen gerauscht sind. Obwohl diese total sichtbar da lagen und ja auch noch ein warning Zeichen erscheint.

Teilweise sind die BFV Zocker echt dümmer als Bots oder spielen mit einer Quake-Mentalität. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.