Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Gast1

Was fehlt euch in bv?

Empfohlene Beiträge

wäre ja auch ziemlich unlogisch dc für bv zu machen!

mann hätte eher ein bv mod für b42 machen können ;) (von dices seite aus)

gibt es eigentlich den medi/waffen wagen in bv wie in b42?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wo der HERR HeavyAssault recht hat, hat er recht.

das meiste, das jetzt noch fehlt kommt mit dem patch. (geschütze bewegen; flare gun; ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem agent orange fänd´ ich auch geil, da kann man den vietcongs die reishüte vom kopf faulen lassen... *lol**lol**lol*

ne ma im ersnt was fehlt ist nen vernünftiger fuhrpark und nen paar abwechslungsreichere maps!

ach ja und nen patch der die sch*** grafikprobl. löst!!!!! *kotz**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt die Einstellung das man NUR die Musik hört und nicht auch noch die anderen geräusche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir fehlt ist eine bessere Balancing zwischen Amis und Vcs!!

Ich habe schon viele Server besucht und bei denen die AutoTeamBalancing aus hatten

waren alle Spieler bei den Amis.

Ich glaube das liegt an der M60 ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber so da hat Dice ein bisschen übertrieben. Die Amis sind viel besser in allen als die vietcong. Sei es die Helis, Waffen, Panzer eigentlich alles. Die M60 ist wircklich übertrieben da sollten wenigstens die Vietcong auch ne Starke waffe haben. ;)

Aber eine Alternative ist es auch Man spielt vietkong und man ballert son n M60 ab und holt sich die waffe :P

....... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so sehr ich mir auch in weiterferne mal ein Mod für BFV wümsche , glaube ich nicht das es den GRATIS zum Download im NET gibt ! Weil ! Die Macher von BF42 ( Digital Illusions ) eine Kooperation mit den Trauma Studios ( Macher des DC ) abgeschlossen haben und gemeinsam an einem Projekt arbeiten ( nach zulesen in PC-GAmes Ausgabe 04/04 Seite 14 ) ! :blink: Keiner der beiden Parteien sag um was es geht ! :(

Also freud euch net zufrüh auf einen Mod ! :huh:

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke was fehlt ist der immerwieder und langsam nervende Patch.

Aber auch Balancing zwischen Amis und NVA ist meiner Meinung nach sehr wichtig.Desweiteren wären andere Waffenkombis hilfreich.Weil der Heavy Assault mit der M60/LAW-Kombi zu heftig ist wollen alle zu den Amis.Und für ne sooooooo fette Gun trifft sie noch besser als ein Sniper-Rifle.Auch die stärke der Waffen ist fraglich.

Und die Kollosionsabfrage ist unakzeptabel.Warum nehmen Panzer beim berühren eines Baumes Schaden wenn man mit dem Heli komplett durch Baumkronen fliegen kann?Die Rotoren kommen sicher etliche male mit Der Baumkrone in Berührung und passieren tut nix.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gANZ KLAR MOSQUITOS UND MALARIA!!!!! :D

Ne jetz ma ernst sp und sani in jeder klasse

nicht nur in den spezis!!! B)

Flak für alle!!! ;)

Kriegsschiffe!!! *lol*

Bomber!! B)

Mehr fallen in den maps!!!

z.B.wie bei Vietcong!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.