Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wurstfuchs

Gestrichen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gehört da nicht ins Battlefield Vietnam Forum?

Das gelände ist in einem bestimmten sinne Deformierbar. IM Evolution modus verändern sich die Karten bei einer neuen runde. Z.B. ist der Flughafen des verliere teams ausgebombt oder so. Da verstehen wohl eifnige etwas falsch. Und generell Zerstörbare sachen, habe ich inder Gamestar gelesen, sollten nicht vorkommen, da sonst die Map-Balance im Arsch ist.

Ich habe auch in der Gamestar gelesen, dass Ursrünglich in BF Vietnam ne kampagne, Einzelspieler Modi und andere zusatzfeatures vorhanden waren. Das haben die aber rausgeschnitten und wollen die jetzt dazupatchen. Ist zwar schei?e aber es gibt einen grund, dass ich das rausschneiden entschuldige. Der Battlecraft Vietnam-Editor ist gleich mitgelifert. Sonst find ich das schlecht.

Geschrieben

Naja viel leicht kommt das ja mal Später nach,per Patch oder AddOn *hoff* :rolleyes:

Geschrieben

LEUTE ES GEHT HIER UM BATTLEFIELD 1942!!!!

seht NEws *lol*:(<_<

Geschrieben

jetzt mal ehrlich wenn ich in BF42 oder BFV kämpfe und ich hab so sagen wir mal 2-3 mann vor mir

ich werf die granaten auf die und sie explodieren dadurch das man ja gegen menchen spielt versuchen die ja auch da gegen zu agieren. meint ihr wirklich das ich dazwischen mir denke UUUUUUHHH

schau die mal diesen von der granate freigeschprängte aushölung an echt super.

Denkste denn wenn ich diesen fast unmöglichen kampf gewonnen hätte und auch wenn es nur ein gegner is ist mir das egal da ich auf keinen fall länger als 2 sek. auf der gleichen stelle bleibe.

und mir die tolle landschaft anschaue!! :ph34r: