Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mick

Ich bin ein n00b und brauch hilfe :)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rolleyes:

Hi Leute!!

Ich bin neu im Internet von Battlefield 1942

Da hab ich ich doch glatt paar erchsuetternde n00bie frang :D

Aaaaaaalso

1.Welche Sicht beim fliegen benutzt ihr immer ? Ich nehm die imma wo man im cockpit vorne rauschauen kann nur ohne instrumente und alles..

2.Welche Einheit ist am besten? Ich nehm imma Sanitaeta

3.Und welche sicht beim Panzer fahren ? B)

Vielleicht werd ich dan nen bisschen besser Bf 42 zoggn

Geschrieben
:rolleyes:

Hi Leute!!

Ich bin neu im Internet von Battlefield 1942

Da hab ich ich doch glatt paar erchsuetternde n00bie frang :D

Aaaaaaalso

1.Welche Sicht beim fliegen benutzt ihr immer ? Ich nehm die imma wo man im cockpit vorne rauschauen kann nur ohne instrumente und alles..

2.Welche Einheit ist am besten? Ich nehm imma Sanitaeta

3.Und welche sicht beim Panzer fahren ? B)

Vielleicht werd ich dan nen bisschen besser Bf 42 zoggn

Geschrieben

1. cockpit ohne instrumente

2. kommt auf die map und auf die mitspieler an...

3. cockpit beimkämpfen, 3rd person beim fahren (also, z.b. bei el ala ohne feinde)

viel spass

Geschrieben

1. die sicht die du benutzt benutzen die meisten flieger....nennt sich übrigens nosecam :D

2. einheiten haben alle ihre vor- und nachteile...zur zeit üb ich nen bissel mit dem engineer ,ansonsten nehm ich lieber den assaulter anstatt den sani...

3. bei schießen cockpit und beim fahren wegen besserer übersicht die außenansicht...

Geschrieben

1. nosecam

2. Immer das was gerade am wenigsten da ist.

3. Cockpit

Geschrieben

Herje ein noob!!! Komm wieder wenn 50 Spielstunden MINDESTENS hinter dir hast.

Geschrieben

Hi erstmal!

1. Zum Bomben Verfolger-, zum Jagen Cockpitsicht

2. 60% Engineer, 30% Sniperer, 10% alles wo gerade Not am Mann ist!

3. immer Cockpit

Als Noob gleich ein Rat: Es geht nicht nur drum viel zu fraggen, BF ist ein Teamspiel (meiner Meinung nach). Lieber ein guter Sanitäter (auch mal andere heilen!) oder Engineer als ein Frag-King und das Spiel ist fürs Team trotzdem verloren!

Viel spaß beim daddeln!

Geschrieben

Und zu haffelpaffs rat hab ich sogar noch was hinzu zufügen mann wird gleich viel erfolgreicher bei diesem game wenn dein ziel immer die sicherung der gegnerischen fahne im auge hat dann kommen die frags von alleine denn da wo eine gegneriche fahne ist sind auch gegner.

und in der game rangliste steigt nur der als erstes auf der die meisten fahnen gecatcht hat und dann werden die frags gezehlt.

Viel erfolg!!!!

Geschrieben

OK

1. Sicht ohne Instrumente

2. Hier sind die fünf Waffenpacks nach meiner Beliebheit geordnet:

1.Sturmtruppe 2.Ingeneur 3.Panzerabwehr 4.Sanitäter 5.Scharfschütze

3. Die allererste Sicht mit Instrumente und so n Zeug.

Geschrieben

bf soll auf public servern ein teamspiel sein :blink::blink: ? ich glaub, ich hab 1 jahr lang ein anderes spiel gespielt, als ihr.

1. beim fliegen alle cams durchschalten, ausser die verfolgerkamera! die ist die einzige kamera, die absolut keinen vorteil bringt. fürn anfang ist es gut, mit nosecam zu fliegen (2* f9, und nachm bombenabwurf nacho ben zu ziehen und die kamera zu wählen, die das flugzeug von VORNE filmt. dann siehgt man, wo die bombe hingeht und wo die gegner hinlaufen.

2. Sanitäter ist imho die beste wahl wenns um inf kämpfe geht.

3. im tank eigentlich fast nur ausm cockpit raus steuern und durchgehend umschauen beim fahren. du musst den tank absolut blind steuern können und immer deine seiten beobachten, dass da keiner irgendwie hinkommt.

Geschrieben

1.immer die Cockpit(ohne instrumente)

2.immer sani außer bei den japanern, da nehm ich den ingi weil ich ich die saniwaffe von den Japs voll kake finde

3.wenn keine gegner: 3rd person(weils einfach cooler ist) mit gegnern logischer weise die cockpitansicht

Geschrieben
1.immer die Cockpit(ohne instrumente)
Geschrieben

ween du sani immst dann fürn anfang den deutschen! des mp verzieht nich so heftig und hat nen guten einfühlsamen sound zum lernen!!!

Geschrieben

Also ich habe beim Dogifght so eine Mischung:

1. Wenn kein anderes Flugi von mir gesichtet wird, dann benutze ich F10.

2. Wenn ich ein Flugi sehe, drücke ich schnell F9 Nasen-Kamera.

3. Wenn ich im Dogfight den Blickkontakt mit dem Gegner verliere, drücke ich F12, um ihn zu sehen.

4. Wenn ich ihn wieder gefangen habe, klicke ich einmal mit der linken Maustaste und TOT ist mein Gegner.

Diese Taktik hat mich noch nie enttäuscht, ich habe noch keinen Dogfight verloren. :)