Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mick

Ich bin ein n00b und brauch hilfe :)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rolleyes:

Hi Leute!!

Ich bin neu im Internet von Battlefield 1942

Da hab ich ich doch glatt paar erchsuetternde n00bie frang :D

Aaaaaaalso

1.Welche Sicht beim fliegen benutzt ihr immer ? Ich nehm die imma wo man im cockpit vorne rauschauen kann nur ohne instrumente und alles..

2.Welche Einheit ist am besten? Ich nehm imma Sanitaeta

3.Und welche sicht beim Panzer fahren ? B)

Vielleicht werd ich dan nen bisschen besser Bf 42 zoggn

Geschrieben
:rolleyes:

Hi Leute!!

Ich bin neu im Internet von Battlefield 1942

Da hab ich ich doch glatt paar erchsuetternde n00bie frang :D

Aaaaaaalso

1.Welche Sicht beim fliegen benutzt ihr immer ? Ich nehm die imma wo man im cockpit vorne rauschauen kann nur ohne instrumente und alles..

2.Welche Einheit ist am besten? Ich nehm imma Sanitaeta

3.Und welche sicht beim Panzer fahren ? B)

Vielleicht werd ich dan nen bisschen besser Bf 42 zoggn

Geschrieben

1. cockpit ohne instrumente

2. kommt auf die map und auf die mitspieler an...

3. cockpit beimkämpfen, 3rd person beim fahren (also, z.b. bei el ala ohne feinde)

viel spass

Geschrieben

1. die sicht die du benutzt benutzen die meisten flieger....nennt sich übrigens nosecam :D

2. einheiten haben alle ihre vor- und nachteile...zur zeit üb ich nen bissel mit dem engineer ,ansonsten nehm ich lieber den assaulter anstatt den sani...

3. bei schießen cockpit und beim fahren wegen besserer übersicht die außenansicht...

Geschrieben

1. nosecam

2. Immer das was gerade am wenigsten da ist.

3. Cockpit

Geschrieben

Herje ein noob!!! Komm wieder wenn 50 Spielstunden MINDESTENS hinter dir hast.

Geschrieben

Hi erstmal!

1. Zum Bomben Verfolger-, zum Jagen Cockpitsicht

2. 60% Engineer, 30% Sniperer, 10% alles wo gerade Not am Mann ist!

3. immer Cockpit