Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mick

Ich bin ein n00b und brauch hilfe :)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Diese Taktik hat mich noch nie enttäuscht, ich habe noch keinen Dogfight verloren. :)
Geschrieben

1. f10 und f9

2. Ingi und sani

3. f10 unf f9 auf grosse distanzen mitm Panuzer mach ich f10 es ist viel¨übersichtlicher und wenn einer minen legen will siehste das.

Geschrieben
Diese Taktik hat mich noch nie enttäuscht, ich habe noch keinen Dogfight verloren. :)

Ja dann musste mal ohne Bots spielen *lol**lol* ,

also im MP, dann verlierste auch mal nen fight.

Sry, aber noch NIE einen Dogfight verloren, wem willst du das denn hier weiß machen *lol**lol* .

Geschrieben

Ich hab nichts von super gut gesagt :D

Ich bin nur der beste FLieger in Rheinland-Pfalz (lol) :D

P.S.: Schaut mein neues Ava an. B) ;)

Geschrieben
Also ich habe beim Dogifght so eine Mischung:

1. Wenn kein anderes Flugi von mir gesichtet wird, dann benutze ich F10.

2. Wenn ich ein Flugi sehe, drücke ich schnell F9 Nasen-Kamera.

3. Wenn ich im Dogfight den Blickkontakt mit dem Gegner verliere, drücke ich F12, um ihn zu sehen.

4. Wenn ich ihn wieder gefangen habe, klicke ich einmal mit der linken Maustaste und TOT ist mein Gegner.

Geschrieben

Sorry aber mein Vater ruinierte meine Festplatte D:, wo alle Dateien drauf waren (Bf Games, Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Mods für ca. 900MB, Programme für Bf, Maps, Battlecraft uvm.!)

Ich kann bis nächste Woche wahrscheinlich nicht spielen. <_<

Geschrieben

Ich würd mich erschissen *lol*

Geschrieben

Ups, ich meinte erschießen. *lol*

Geschrieben

thx for so viele posts dachte es wuerden nur 1 .. bis 2 posten ihr habt mir echt weitergeholfen.....

im game heiß ich TheSnip3r keine ahnung warum ich so heiß ich glaub ich hab meine leidenschaft fuer snipern entdeckt aber ich train erstma so mit sani usw..vielleicht laufen wir uns ma uebern weg blackhawk!! Ich spiele sehr oft bei Strandstürmer [Ger] so heißt der server..

also thx noma :D:D:D:D

Geschrieben

yo geil, Manef der alte oberruler hat ne coole Kill/Death rate von 0.81. Da gewinnt er augenscheinlich jeden dogfight, weil seine strategie so unantastbar ist. Sollte ich auch mal ausprobieren. Dann werd ich genauso gut wie der beste pilot aus rheinland-pfalz. Geil

Geschrieben

???

Wie ist denn das gemeint?

Geschrieben

Also ich meine, nachdem ich nun bestimmt 1,5 Jahre Battlefield 1942 und nun fast zwei Wochen Battlefield Vietnam auf dem Rücken hab und mich durch sämtliche Server duchgekämpft habe muss ich sagen der Jäger ist immer noch der BESTE. Bei beiden Versionen sind die Gwehre die Zuverlässtigsten in sachen Zielgenauigkeit und Durchschlag. Wers nicht glaubt soll sich mit mir duellieren =).

Gruß LewArris

P.s. Vietcong RulZ!

Geschrieben

Achja fast vergessen, mach mal einem DogFight gegen mich. Ich sag nur ForceFeedback2

(Gute Nacht Gegner)! :ph34r: