Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dosenöffner

BF Vietnam - Video aufnehmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ein Kollege und ich haben uns immer einen Spass draus gemacht mit Fraps BF1942-Videos aufzunehmen, zusammen zu schneiden, zu vertonen, etc. Nun haben wir das Gleiche mit Vietnam probiert - Leider scheint das nicht zu funktionieren <_< Nicht mal die Frame-Anzeige wird angezeigt. Aufnahmen in anderen Spielen funzen einwandfrei, nur hier nicht. Wir haben wieder unser heiß-geliebtes Fraps 1.9 benutzt, aber auch 2.0 scheint nicht zu gehen. Wer kann helfen? :rolleyes:

Geschrieben

Hab das gleiche Problem. Fraps scheint mit BF:V nicht zu funktionieren. Kann dir aber leider auch nich sagen woran das liegt :(

Geschrieben

Der thread gehärt nicht hierher! Bitte guck dir nächstes mal die anderen unterforen auch an!

Geschrieben

keine ahnung habs auch schon probiert aber man kann da auch nichts machen oder?!! :high:

Geschrieben
keine ahnung habs auch schon probiert aber man kann da auch nichts machen oder?!! :high:
Geschrieben
Inv4ct0r,29. Mar 2004, 06:27] Der thread gehärt nicht hierher! Bitte guck dir nächstes mal die anderen unterforen auch an!
Geschrieben
Inv4ct0r,29. Mar 2004, 06:27] Der thread gehärt nicht hierher! Bitte guck dir nächstes mal die anderen unterforen auch an!

Ich finde der Thread gehört hier ganz prima hin Dosenöffner:

BF:V Problem = richtig

BF:V Forum = richtig

Help benötigt = richtig

Und ich finde es ja gut das es Moderatoren in Foren gibt, aber diese besserwisserischen, mit erhobenem Zeigefinger geschriebenen Beiträge, die wirklich nichts zum Thema zu sagen haben, aber hier mal schnell den Chef raushängen lassen wollen... Wie unhöflich!

Geh´ doch in die Politik oder sei wenigstens hier ein bißchen toleranter, Inv4ct0r.

Wenn Du Dich hier so klasse auskennst, dann schreib´ doch gleich dazu wo´s angeblich hingehört.

Dann klappts auch mit dem symphatisch sein....

DU bist schließlich der Moderator(schau mal im Wörterbuch).

Low

ps: Wörterbücher gibt´s im Buchhandel. B)

Geschrieben

Da muss ich Lowmaxx und mader Recht geben !!!

Geschrieben

ersten,zweitens,drittens falsch!!!!

kein bfv problem, falsches forum,demnach auch keine hilfe zu erwarten!!!!!!!

schaut beim hersteller von fraps 2.0 nach und heult euch da aus!!

ansonsten nutzt camtasia!!!

Geschrieben
SABRE,30. Mar 2004, 18:47] ersten,zweitens,drittens     falsch!!!!

kein bfv problem, falsches forum,demnach auch keine hilfe zu erwarten!!!!!!!

schaut beim hersteller von fraps 2.0 nach und heult euch da aus!!

ansonsten nutzt camtasia!!!

Geschrieben

war doch nicht boes gemeint nur wofuer gibts noch die hersteller!!!!

es ist nunmal kein bfv prob!!!!

ausserdem hab ich dir einen tip gegeben,von daher....over&out

Geschrieben
SABRE,30. Mar 2004, 19:10] war doch nicht boes gemeint nur wofuer gibts noch die hersteller!!!!

es ist nunmal kein bfv prob!!!!

Geschrieben

recht hat er!

nur weil euch moderatoren langweilig is müsst ihr net rumzicken!

Geschrieben

Besonders weil der Kram sowieso Freeware ist, wirste da nich solche Hilfe wie hier bekommen

Geschrieben

Jetz mal zurück zum Thema.Also ich würde mir einfach mal anstatt Fraps, Camtasia runterladen. Das läuft mit allem und jedem. Allerdings frisst das auch derbe Performance. Ich hab damit damals versucht MoHAA Videos zu machen. Und am besten ist es dann, die Auflösung des Spiels auf 640x480 zu stellen, kein Joke. Sonst ruckelet entweder das Spiel ohne Ende, oder das Video hinterher. Da muss man ne ganze Menge einstellen bis das vernünftig läuft. Aber es ist die einzige Alternative zu Fraps, sonst kenn ich da auch kein Proggie.