Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dosenöffner

BF Vietnam - Video aufnehmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1.) ja die [AV]`s müssen ja zusammenhalten..
Geschrieben

gibt ne neue version von Fraps 2.1 die funktioniert mit BFV

Geschrieben

Echt? 2.1?

Muss ich mir gleich mal holen!

Geschrieben

Sorry Leute, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich hatte momentan etwas zuviel um die Ohren... Aber warum kloppt Ihr Euch denn meinetwegen? Dazu sehe ich keinen Grund. Habe mir hier soweit alles durchgelesen und auch die Suchfunktion bemüht. Dieses Forum schien mir wirklich das passenste zu sein... Naja, und wenn es einem Admin nicht gefällt, bzw. dieser anderer Meinung ist: Ok. Dann verschiebt den Thread doch einfach... Ist doch kein Grund rumzunörgeln. Andererseits muss ich für den Betreffenden auch mal eine Lanze brechen: Er hat doch bitte gesagt! *lol*

Trotzdem nochmals schönen Dank an diejenigen, die mir während meiner "Abwesenheit" hier die "Stange" :rolleyes: gehalten haben.

Außerdem hörte sich besonders der letzte Beitrag recht vielversprechend an. Werde mal zusehen, dass ich mir Fraps 2.1 besorge. (Miss-)Erfolgsmeldung folgt...

Cya an Thx!

Dosenöffner