Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. März 2004 Moin! Sachtma gehts euch manchma auch so, ihr habt hunga auf was süßes unn findet nach langer Suche irgendwas unn fangt an zu futtern unn könnt denn nimma aufhörn, obwohl ihr genau wisst, dass ihr schon wieder zuviel davon gefuttert habt? Also mir passiert des öfters ma, das ich ne Tüte Gummibarn innerhalb von 1 Stunde verdrück. Unn wie isses bei euch?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 ich bekomme immer hunger nachdem hier das passiert mir aber nur wenn ich durch irgend eine tätigkeit ein reguläres essen verschoben hatte
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2004 Für ne Tüte Gummibärchen brauche ich nicht mal ne Stunde
Invactor 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 Ich hab vor 2 Tagen ein kilo gekauft! wo die jetzt wohl hin sind
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 Ja, das kenn ich gut! Wenn die Maria vorbeigekommen ist fress ich sogar ne ganze Einkaufstüte voll Süßkram in ner Stunde!
gregor 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 JA-Toilettenpapier war ein Werbegeschenk vonner SPD, insofern weiß ich es nicht kennse doch eh nicht
nordlicht 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 JA-Toilettenpapier war ein Werbegeschenk vonner SPD, insofern weiß ich es nicht kennse doch eh nicht
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 JA-Toilettenpapier war ein Werbegeschenk vonner SPD, insofern weiß ich es nicht kennse doch eh nicht Das Klopapier von der SPD kenne ich, das ist hart und rau, damit auch der letzte Ar*** rot wird.
gregor 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 hehe der war gut, aber eigentlich war das auf die Klobürste bezogen.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 brauchen wir ein Politikthread? ich bin für ein geteiltes Forum!!!!!!
gregor 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 brauchen wir ein Politikthread? ich bin für ein geteiltes Forum!!!!!!
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 zum Bleistift ein Ösi wie ich! Juhu ich bin normal! na gut, dann nicht!
gregor 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Alles was in Deutschland liegt aber nicht in Bayern oder in der Zone.