gregor 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Jaja ich weiß Preußen waren nicht überall inner Zone, drauf geschissen. ^^ Aber Däne ist gut, Skandinavier im Allgemeinen sind gut, Kälte ist gut.
gregor 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 @nordlicht Was gibbet da zu lachen? Darf ich nicht meinen Unmut gegen den Springer Verlag durch ein Dutschke Zitat ausdrücken?
nordlicht 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Ganz im Gegenteil, ich fand es schön, dies einmal wieder zu lesen und dann noch aus der Feder (Tastatur) eines Menschen Deiner Generation. Ich habe da Heute schon anderes lesen müssen.
gregor 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Ganz im Gegenteil, ich fand es schön, dies einmal wieder zu lesen und dann noch aus der Feder (Tastatur) eines Menschen Deiner Generation. Ich habe da Heute schon anderes lesen müssen.
nordlicht 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Ich vermute nur wie alt Du bist (aufgrund einiger Äußerungen) Ich habe mit Erschrecken fest gestellt, daß ich älter als der blaue bin, aber man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Und jetzt läßt sich der alte Sack von seiner Krankenschwester in sein Bett bringen.
gregor 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Naja stand sogar ganz oft im Geburtstags-Thread wie alt ich bin, also 14. Und ja, dass mit dem Blauen glaub ich auch.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Uiuiui das passt ich hab gestern abend.. vielleicht kennens einige ne ganze Packung dieser METRo-Süßigkeiten von Haribo gegessen.. ich Glaub saure Gurken hießen die.. man war mir schlecht nach fast 2 kg!