Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mooseman

An alle Geforce-Karten Zocker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe auch diese Ruckelprobleme. Habe in einem anderen Forum gelesen, mit älteren Geforce-Treibern würds flüssiger laufen.

Frage an diejenigen GeForce-User bei denen es flüssig läuft: Welche Treiber-Version habt ihr??

Geschrieben

Ich habe ne GeForce Ti 4600 und ich habe den Treiber genommen der auf CD-1 ist funktioniert wunderbar. :D

Geschrieben

Hi, hab ne GeForce 4 Ti 4200 und benutze grade den neuen Treiber von Nvidia, also den 56.64. Kann zur Zeit BF:V auf 1024x768x32 und mittleren Details spielen. Läuft bis auf einige Maps sehr sehr flüssig und hab gar keine Probleme. Der Treiber bietet gute Einstellungsmöglichkeiten und mehr Performance.

Geschrieben
Hallo, habe auch diese Ruckelprobleme. Habe in einem anderen Forum gelesen, mit älteren Geforce-Treibern würds flüssiger laufen.
Geschrieben
Mehr Performance mit einer Ti4200 und dem 56.64? Ebenfalls unwahrscheinlich, denn sämtliche ForceWare-Treiber werden nur noch auf FX-Karten optimiert. Höchstens Bugfixes werden noch implementiert.
Geschrieben
Wer mal öfter Defrag macht, dem macht das Spielen auch mehr Spass *lol* .
Geschrieben

hab ne geforce 4 ti 4200 und benutze treiber vers. 45.23 und damit läuft es sehr geil ... zumal farcry und ut2004 auch hervorragend mit dem treiber laufen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

schaut euch mal bitte die Screenshots an... Das liegt aber nicht am Treiber, oder.

Diese Problem taucht immer mitten im Spiel auf. Ist es dann aber einmal aufgetaucht

geht es nicht mehr weg...

FarCry und UT2004 laufen ohne Probleme!!

Mein System:

AMD Athlon 1700+

Win 2000 SP4

nvidia GForce 4 Ti4200

Treiber 56.64

post-35-1080468925_thumb.jpg

post-35-1080468925_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo,

hier nochmal ein Beispiel...

Schonmal danke für die Hilfe.

post-35-1080469115_thumb.jpg

post-35-1080469115_thumb.jpg

Geschrieben

Ich benutze den 45.23 mit einer Ti 4200 und es ruckelt nicht .

Allerdings habe ich die Details auf niedrig eingestellt, unter anderem weil ich immo nur 512mb Ram habe.

Aktuellere Treiber sollen in letzter Zeit immer grosse Probleme mi RTCW und CoD verursacht haben.

Vieleicht spielt sonst noch einer RTCW und oder CoD und hat eine aktuelleren Treiber wie ich ??

Geschrieben

Redon 9800 Pro alles läuft ;-)

Geschrieben
Aktuellere Treiber sollen in letzter Zeit immer grosse Probleme mi RTCW und CoD verursacht haben.

Vieleicht spielt sonst noch einer RTCW und oder CoD und hat eine aktuelleren Treiber wie ich ??

Geschrieben

Mal was anderes.

GeForce bringt doch wieder eine neue Grafikkarte raus ich glaub die heißt dann

"FX 6" oder so. Hat einer von der schon was gehört? Wenn ja wie Teuer soll die werden.?

Geschrieben
Das sehe ich aber mal gar nicht so. Du kannst ja überall nachlesen das der Treiber bis zu 30% mehr Leistung aus deiner GeForce Karte rausholt, und das nicht nur bei der FX Reihe. Das wäre ja lächerlich wenn diese Option nur den FX Karten zugute kommen würde. Die Einstellungen die du an den Treibern vornehmen kannst, um mehr Performance zu erzielen, beziehen sich überhaupt nicht nur auf FX Karten, sondern auf GeForce Karten im Allgemeinen. Es sind bei den aktuellen Treibern wieder einige Einstellungen dazu gekommen, die man damals schon bei der 30er Serie einfach weg gelassen hat, und die jetzt wieder hinzugekommen sind. Na aber Recht hast du trotzdem, es leigt mit Sicherheit auch am System und dem Spiel, das kann man ja mal nich abstreiten. Wer mal öfter Defrag macht, dem macht das Spielen auch mehr Spass
Geschrieben

Jo, ich spiel noch ET zur Zeit. Also ich kann keine Porbleme mit der Quake3 Engine feststellen. Ich hab eigentlich bei gar keinem Game Grafikfehler. Sag mal was für Einstellungen du bei den Treibern gemacht hast, kann auch daran liegen.

Treiber.JPG

Also meine Einstellungen sind:

Anti-Aliasing: AUS

Anisotropische Filterung: AUS

Systemleistung: Hohe Leistung

Vertikale Sync: AUS

Mipmaps erzwingen: Bilinear

Texture Clamp: EIN