Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Fan von Altnazis

grafikeinstellung

Empfohlene Beiträge

Gast Fan von Altnazis
Geschrieben

wie habt ihr sie eingestellt? also ich habs exterm runterschrauben müssen sonst rucket der müll extrem trotz meines guten rechners :angry:

Geschrieben

Na ja, das kann man ja nich so übers Knie brechen. Kommt ja immer auf den Rechner an, gelle. Also ich hatte bis vor 2 Tagen noch ne GeForce 4 MX 440 und konnte nur auf 800x600 und 16 Bit zoggern. Und dann auch nur wenn ich alle Details auf Minimum hatte. Jetz hab ich ne GeForce 4 Ti 4200 drinne und kann schon auf 1024x768 und 32 Bit spielen. Und alle Details auf Medium. Sieht finde ich auch schon saugut aus die Grafik. Mir reichts so, hauptsache es sieht nich ganz so schrottig aus und es läuft flüssig. BF1942 kann ich zwar fast auf Maximum spielen, aber ich denke mit dem einem der nächsten Patches wird das auch gefixt.

Geschrieben

Ich weis echt nicht was mit euren rechner los ist. ich lese so viel das das game ruckelt und so. endweder habt ihr schon so viel am rechner gebastelt das der nur 50% power hat. naja

ich habe ein Duron 1.3Ghz 512 DDR mit ner Hercules ATI 9600 mit 256 DDR 8 X AGP und meine einstellung im spiel ist:

Grafikqualität: Niedrig

Geometriequalität: Mittel

Texturenqualität: Hoch

ich spiele das spiel auf 1024x768 und 16 bit und habe lightmaps und schatten augestellt, und es läuft echt klasse, es hackt nur manchmal wann die sounds etwas viel werden.

Achso ich habe aber in systemsteuerung unter anzeige an der grafikkarte einige veränderungen vorgenommen.

kann es echt nich nachvollziehen. aber geforce soll sowieso net so dolle sein, aber das will ja keiner glauben. :P

Geschrieben
Ich weis echt nicht was mit euren rechner los ist. ich lese so viel das das game ruckelt und so. endweder habt ihr schon so viel am rechner gebastelt das der nur 50% power hat.
Geschrieben

also ich habe keine probs mit dem game ( nur gegen die bots ruckelt es ab un zu aber das ist mir ehrlichgesagt egal :D)

Geschrieben
habe nen 1800 xp

512 DDR

und ne radeon 9700 pro

ich kann mit allen grafik details auf maximum Spielen

Sogar mit 63 Bots Ohne das es ruckelt *lol*

Geschrieben

Also ich habe einen 2100 + ; 512 DDR Ram und ne Ati Radeon 9500 mit modchip auf 9700 niveau!!

Ich habe alles so hoch wie möglich gestellt und es ruckelt kaum!

Ich find es absolut akzeptabel und man kann damit super spielen.

:D

Geschrieben

also bei mir läuft es richtig gut und ich musste nichts runterstellen oder so :D

Geschrieben
Naja ich brauch nicht den dicken Macker hier zu mackieren da ich bis vorgestern mit nur maximal 10 Bots auf niedrigen Details spielen konnten :(
Geschrieben

Also ich hab 1024x768 und 32 mbt.

Und alle Grafik einstellungen auf Hoch läuft Wunderbar.

Hab XP 3200+

Readon 9800Pro.

(Aldi PC)

Geschrieben

hab nen athlon xp 2500+ @2003mhz ,1024mb ram ,radeon 9800se@pro...

bei BFV hab ich alles auf hoch ,schatten an ,lightmaps an ,1024x768 32bit...und es läuft flüssig...

Geschrieben

ich kann nur eins sagen. was nützt ein guter compi wenn die grafikkarte mist ist.

der ati chip hat sich ganz schön gemausert und ist den geforce chip in weiten voraus.

meine meinung ist ganz klar diese: geforce überzeugt nicht durch ihrer leistung,sie ist nur teuer.

un darum habt ihr auch alle solch problem.

schaut euch mei compi an, der ist nun wirklich nicht der besste (Bürocompi), aber die grafikk. macht sehr viel aus.

Geschrieben
ich kann nur eins sagen. was nützt ein guter compi wenn die grafikkarte mist ist.

der ati chip hat sich ganz schön gemausert und ist den geforce chip in weiten voraus.

meine meinung ist ganz klar diese: geforce überzeugt nicht durch ihrer leistung,sie ist nur teuer.

un darum habt ihr auch alle solch problem.

schaut euch mei compi an, der ist nun wirklich nicht der besste (Bürocompi), aber die grafikk. macht sehr viel aus.

Geschrieben

ja, jeder macht so seine erfahrung. aber es kommt auch drauf an von welchen hersteller ( Hercules, avus usw.) man die karte kauft. es gibt genug hersteller die ihre geforce/ati karte für 49? vertickern, und da ist der mist schon vorprogrammiert.

Geschrieben

Alles auf hoch, 1024x768 32 bit, schatten und Lightmaps aus, 2fach AA aktiviert.

GF4 ti4400 Omega treiber

XP2400+

512MB