Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Fan von Altnazis

grafikeinstellung

Empfohlene Beiträge

ja, jeder macht so seine erfahrung. aber es kommt auch drauf an von welchen hersteller ( Hercules, avus usw.) man die karte kauft. es gibt genug hersteller die ihre geforce/ati karte für 49? vertickern, und da ist der mist schon vorprogrammiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich, ich habs mal geschafft ne gf4 440 ti ???? zukaufen war voll mist .die ich für 49,95? gekauft habe . dann habe für ich mir die Hercules prophet 9000 mit 128 ddr gekauft, die ging ab sag ich euch. kann ich nur empfehlen.jo und nun habe ich die 9600 vom gleichen hersteller, ist zwar auch nicht mehr die neuste aber ist noch ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich erst im Spiel Probleme hatte die ich mit dem Treiber von CD1 fast beseitigt hatte,

habe ich beim Intro Probleme gehabt. Vom EA-Logo bis zum Menü hab ich ca. 8 - 10min. gebraucht.

Gestern hab ich nun die NV-Treiber mit dem NastyFileRemover von der Seite www.guru3d.com alle

Nvidiafiles gelöscht. Vorher natürlich über Systemsteuerung Software deinstalliert.

Anschließend hab ich den 45.23 er Treiber von NV installiert. Ergebniss - Intro läuft super und im game

Alles auf Max. Schatten an und Lightmaps aus. Bei 1280 x 9xx keine Lags mehr.

System 2200+, FX5900, 1 GB RAM, NForcechipsatz.

MfG

Cruiser5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.