rakete33 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Also leute ich hab ein problem. Wenn ich Vietnam länger als 1 Stunde zocke kommt es vor, dass der Bildschirm einfriert und das wars. Da hilft dann nur noch reset. Ich weiß net was ich machen soll. Das gleiche problem hatte ich mal mit Fifa 2003. Da hab ich die auflösung auf 1024x768 geändert und das Problem war behoben. Bei Vitnam hab ich das auch versucht-kein Erfolg. Mein System: 2.4 GHz 512 Mb Ram Ge Force 4200Ti
NoFFaC 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Hört sich für mich eher nach nem Hardware Problem als nach nem Problem des Spiels an. Ich tippe mal ganz doof auf Überhitzung. Das würde aber auch nich erklären warum das dann auf 1024 wieder läuft. Also ich rate dir mal nen Proggie zur Überwachung der CPU und/oder GraKa Temperatur aufzuspielen und das ganze mal im Auge zu behalten.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Welche Auflösung hattest Du vor der 1024x768 und Farbtiefe??
mader 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Also leute ich hab ein problem. Wenn ich Vietnam länger als 1 Stunde zocke kommt es vor, dass der Bildschirm einfriert und das wars. Da hilft dann nur noch reset. Ich weiß net was ich machen soll. Das gleiche problem hatte ich mal mit Fifa 2003. Da hab ich die auflösung auf 1024x768 geändert und das Problem war behoben. Bei Vitnam hab ich das auch versucht-kein Erfolg. Mein System: 2.4 GHz 512 Mb Ram Ge Force 4200Ti
[DH]Elvis 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Also leute ich hab ein problem. Wenn ich Vietnam länger als 1 Stunde zocke kommt es vor, dass der Bildschirm einfriert und das wars. Da hilft dann nur noch reset. Ich weiß net was ich machen soll. Das gleiche problem hatte ich mal mit Fifa 2003. Da hab ich die auflösung auf 1024x768 geändert und das Problem war behoben. Bei Vitnam hab ich das auch versucht-kein Erfolg. Mein System: 2.4 GHz 512 Mb Ram Ge Force 4200Ti
Jerry 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Kann es sein das du die "Energieoptionen" an hast ? Also Systemstererung, dann Energieoptionen und dort Monitor auf nie stellen. Wenn es das nicht ist, weiss ich auch nicht was Sache sein kann mfg Jerry
rakete33 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 Also Leute heute hatte ich erstmal richtig Zeit und hab was ausprobiert. Ich hab mit offenen Gehäuse gezockt und alles war erstmal in Ordnung. Nach 4 Stunden (Rekord Rekord) am Stück machte es dann Zack und alles war wieder eingefrohren. Aber nicht so wie immmer. Ich konnte noch Musik hören. Ich hab dann mal STR Alt ENTF gedrückt. Allles wurde dann Lila und verschwammm. Ich hab es aber dennoch ohne Probleme geschafft den Pc runterzufahren. Danach war wieder alles normal. Ich denke mal es ist überhitzung. Ich kann mir aber net erklären warum. Alle Lüfter sind sauber funktionieren sonst hatte ich auch nie Probleme. Was kann ich nun tun ich will doch auch mal BFV länger als ne Stunde zocken.
!Sniper! 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 das prob hatte ich auch mal , da hab ich bv:vietnam aufner LAN gezockt (ca. 8std. ) dann war der bildschirm eingefrören konnte aber noch schüsse hören ect. Ich habe ESC Gedrückt , 1 min gewartet und wieder ESC gedrückt, dann war alles wieder ok Ich glaub es liegt am Grafikspeicher, kann das sein ? Hardware -------------------------------------------- Prozessor: P4HT 3.0Ghz Speicher: 2048MB DDR Ram Grafik: Radeon 9800Xt Sound: Blaster Audigy 2 MfG. Sniper.
Don´t Panic 0 Melden Geschrieben 27. April 2004 Komisch, ich habe das Problem auch. Nur ist die Zeit des "einfrierens" unterschiedlich. Mal nach 10min. mal nach ner Stunde. Ich habe auch ne 4200 Ti und die neusten Treiber drauf. Zuvor ist das bisher nur beim Audiograbben über einen längeren Zeitraum aufgetreten. > 1h, Grabben. Noch nie bei einem Game. Mit Sicherheit ist das ein Speicher-Überlauf, nur wo? GraKa oder System? Gruß & Don´t Panic
[GEF] SQUARE 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 yo....denke ich habe die lösung. konnte 6 stunden BFV zocken ohne absturtz. probierts mal: auf dem desktop>rechte maus>"Eigenschaften von Anzeige" erscheint>auf Einstellung drücken>Erweitert>Problembehandlung>"Hardwarebeschleunigung"schieberegler einen strich zurücksetzten (normal sitz der auf maximal)>Übernehmen....los gehts.. Habe eine Radeon 9700 P4 2,66GHZ 1024 DDR RAM Catalyst 3.7 have fun
rakete33 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2004 Also bei mir klappt das net ich habs versucht: 2 mal eingefrohren in einer Stunde
Don´t Panic 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Negativ, das hilft auch nicht. Das ist mittlerweile unerträglich. Habe bald kein Bock mehr auf BFV
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Also ich hatt auch mal das Problem,das entweder im Spiel das Bild eingefroren ist,oder der Monitor hatt abgeschaltet mit der Meldung "NO SIGNAL".Das is dann ganz unregelmässig passiert:mal nach 10 Minuten,mal nach 2 Stunden u.s.w. Jedenfalls ich voll am Verzweifeln,hab den Fehler nicht gefunden. Hatte verschiedene Treiber versucht,dann XP neu gemacht,ne neue Grafikkarte eingebaut,dann nen neues Netzteil,hatt alles nix geholfen.Hab dann irgendwann mal spasseshalber in den Anzeigeoptionen die AGP-Geschwindigkeit von 8x auf 4x gestellt.Seither läufts perfekt und solch ein Fehler is nie wieder aufgetreten,is also ein Versuch wert.
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Wir hatten das Problem auch. 2 Leute, beide 9600Pro, einmal Board mit Via-Chipsatz, einmal mit Nforce. Ganz am Anfang war das bei fast jedem Spiel irgendwann mal der Fall (auch Offline, sogar bei Taktical Ops!). Nach Recherchen im Net haben wir dann AGP und Fast Schreiben ausgeschaltet. Ging dann problemlos. Mit den neueren Catalyst-Treibern wurde es besser. Konnte dann wenigstens AGP bis 8x wieder zuschalten. Aber Fast Schreiben an funktioniert nie. Da stürzt er immer irgendwann ab b.z.w. Bildschirm friert ein. Erstaunlicherweise fing das mit dem neuen Catalyst 4.4 bei mir wieder an!!! Es war sogar schlimm wie nie. Was bedeutet der PC fuhr einfach runter. Habe mir dann den neuen Omega (Version a) installiert und seitdem keine Probleme mehr. Also einfach mal langsam Testen - erstmal Fast Schreiben aus. Gibts dann immer noch Probleme AGP ausschalten. AGP dann schrittweise wieder anheben. Computer - Neustart nach jeder Anpassung muss sein. Ruhig mal einen älteren Treiber installieren, wenn es das nicht bringt. Oder mal den Omega probieren. Dabei jedesmal die alten Treiber über Systemsteuerung-Software entfernen. Nach Neustart nochmal die Treiberleichen mit Driver Cleaner entfernen!!!. Am besten noch die Registry säubern, z.Bsp. mit JVP-Powertools. Erst danach neue Treiber installieren. Omega findet ihr beispielsweise über dark-tweaker.com(die haben auch gute Tests der einzelnen Treiber-Catalyst,Omega,DNA gemacht). Driver Cleaner und jvp Powertools bei Freenet. Alles natürlich auf eigenes Risk . Das war ne Auflistung wie ich es immer mache. P.S.: Service Packs fürs System sollten natürlich auch aktuell sein!