Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ja,das man öfters nach Windows Updates suchen sollte hatt sich jetzt grade wieder bei diesem neuen Wurm "Sasser"gezeigt.Der nutzt nehmlich ne bekannte Sicherheitslücke aus,für die bereits anfang April ein Patch rausgekommen ist.Wer den gleich gesaugt hatt,hatt mit Sasser nix zu tun.
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 @Pfalzgraf habe ich auch gemacht und meine Ruhe vor dem Ding. Da war Microsoft diesmal wirklich schneller. Was ich meinte sind aber die Service Packs 4 für win2k und 2 für XP. Die neuesten Grafikkartentreiber brauchen das, damit sie richtig funktionieren. Na, ja wie schon gepostet. Catalyst 4.4 wollte bei mir trotzdem absolut nicht .
rakete33 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2004 @Pfalzgraf wie kann ich die AGP-Geschwindigkeit verändern?
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 @Pfalzgraf wie kann ich die AGP-Geschwindigkeit verändern?
rakete33 0 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Du Witzbold. Was glaubste wie oft ich das schon versucht hab. Also Den Bock auf Vietnam hab ich jetzt langsam verloren. Ich verkauf dat Game bei ebay oder so.