Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DH]Elvis

Cobra vs Huey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Mich würd mal interessieren wie es euch geht - ich find den Cobra Heli ziemlich unnötig - reagiert sehr nervös und hat auch weniger Feuerpower als der Huey

Am besten komm ich eigentlich mit der Mi-8 zurecht - hat auch am meisten Bums (zumindest wenn man alleine fliegt)

Geschrieben

Moin,

Ich finde, der riesen vorteil der Cobra sind die gelenkten raketen. Habe einmal eine geklaut, und den restlichen teil des spiels konnte kein Ammi mehr aus der base raus. Selbst wenn es einer zum Huey schafft, wird er von den Lenkraketen zerfetzt bevor er was machen kann. Und die Cobra kann man ja auch alleine fliegen, da man mit den Raketen nicht zielen muss. Einfach position zwei wild auf der maustaste rumdrücken und wieder auf position eins und gut is :). Wobei ich betonen möchte, dass ich die Lenkraketen für BF ungeeignet finde, bei DC war wenigstens noch ein wenig übung nötig. Ausserdehm machen die Lenkraketen jeden guten Helicopterfight kaput. Soll die ja ruhieg geben aber nicht so viele und nicht so mächtig.

Gruss Alex

Geschrieben

Jo das mit den lenkracketen finde ich auch voll mies, wenn man mit nem huey irgendwo langfliegt kommen einen immer diesen ganzen Sa-7 raketen entgegen <_< ...

ich finde die sollte man abschaffen!!!!!!!!!

Geschrieben

Ein direktes Duell zwischen beiden ist zum Glück selten.

Ich bevorzuge den Huey, der Cobra reagiert mir zu schnell.

Geschrieben

das mag sein, aber betrachte es mal von der NVA/vietcong seite: die habn da nur den flakpanza als boden luftabwehr, und die RPG 7/2 wär ja geeignet, aber damit kann man kaum treffen...

Geschrieben
das mag sein, aber betrachte es mal von der NVA/vietcong seite: die habn da nur den flakpanza als boden luftabwehr, und die RPG 7/2 wär ja geeignet, aber damit kann man kaum treffen...
Gast abc
Geschrieben

Der Nachteil bei den sa-7 dingern is, wenn du 2 feinde und ein team mitglied in nem jeep hast, triffts die

Geschrieben

ich nehm den Huey weil er hübscher ist.

Geschrieben

Bei richtiger Benutzung ist der Cobra Kampfheli unschlagbar... zumindest gegen andere Helis. Wie gesagt, aber nur bei richtiger Benutzung! Zwei Besatzungsmitglieder sind hier Pflicht, denn nur dann kann man das Pontential dieses Helis voll ausschöpfen. Mi-8? Keine Chance... Ebenso der Huey ;)

Zudem ist er in Sachen Geschwindigkeit & Wendigkeit den anderen weit voraus...

MfG

i75

Geschrieben
Geschrieben

What the... ?!

Ich schätz Dich mal so ein das Du auch lieber die nackten VCs nimmst... Sind ja auch viiiiel hübscher! *lol*

MfG

i75

Geschrieben
Bei richtiger Benutzung ist der Cobra Kampfheli unschlagbar... zumindest gegen andere Helis. Wie gesagt, aber nur bei richtiger Benutzung! Zwei Besatzungsmitglieder sind hier Pflicht, denn nur dann kann man das Pontential dieses Helis voll ausschöpfen. Mi-8? Keine Chance... Ebenso der Huey ;)

Zudem ist er in Sachen Geschwindigkeit & Wendigkeit den anderen weit voraus...

Geschrieben
Jo das mit den lenkracketen finde ich auch voll mies, wenn man mit nem huey irgendwo langfliegt kommen einen immer diesen ganzen Sa-7 raketen entgegen <_< ...

ich finde die sollte man abschaffen!!!!!!!!!

Geschrieben

warum immer abschaffen oder genau so beibehalten?

wie wäre es wenn man den lankraketen einfach ein kleineres "sichtfeld" gibt?! dann hätte man lenkraketen und müsste trotzdem zielen.

Geschrieben

Huey gefällt mir besser

-Aussehen

-Handling

-Ges.