Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DH]Elvis

Cobra vs Huey

Empfohlene Beiträge

Bei richtiger Benutzung ist der Cobra Kampfheli unschlagbar... zumindest gegen andere Helis. Wie gesagt, aber nur bei richtiger Benutzung! Zwei Besatzungsmitglieder sind hier Pflicht, denn nur dann kann man das Pontential dieses Helis voll ausschöpfen. Mi-8? Keine Chance... Ebenso der Huey ;)

Zudem ist er in Sachen Geschwindigkeit & Wendigkeit den anderen weit voraus...

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber mal ehrlich wie oft findest du einen Co-Piloten wenn du alleine auf nem Puplic zockst?  <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eindeutig für die Huey! Beide ausführingen sind nützlicher als die Cobra. Die cobra ist zwar gut, aber die huey ist besser, da sie langsamer ist, als die Cobra. Ist besser zum fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss hält der huey mehr aus aber mit dem cobra wirste bei entsprechendem skill garnich getroffen deshalb:

[x]cobra

die mi-8 sind die perfekten public helis weil man damit alleine echt derbe rum prunen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man Schlüsse zieht sollte man erstmal wissen, wofür ie Hubschrauber eigendlich gedacht sind.

Der huey ist ein transporthubschrauber und mit Bewaffnung ein Untersützungshubschrauber, der nicht zum direkten kampf gedacht ist.der Cobra hingegen ist ein reiner kampf heli, gut zuerkennen an form und art der bewaffnung sowei anordnung der Sitze von Pilot und WSO (waffensystemoffizier).

jeder der beiden Hubschrauber hat seine vor und nachteile, werden die aber ihrem bestimmungszweck zugeführt sind beide unschlagbar, im vergleich zum fliegen Schrtthaufen MI-8.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Cobra am besten,aber ich krieg sie selten,bin immer VC/NVA.

Die Lenkraketen sind unschlagbar,und durch die wendigkeit der Cobra treffen einen auch SA-7 eher selten.

Huey is auch geil,vom aussehen natürlich am besten,wenn man auf ner Map keine feindlichen Hubis fürchten muss(weil keine Cobra da und feindlcihe Piloten zu blöd einem mit ungelenkten abzuschiessen) is die Mi-8 aber fast besser,klar bei so viel raketen.

Im Kampf gegen Hubis is der Huey aber besser,und die Cobra natürlich unschlagbar,es sei den der noob am steuer kann die Lenkraketen nicht abfeuern.

Die Fluganfänger hier haben natürlich was gegen die Geschwindigkeit der Cobra,weil se damit zu oft in ne Palme rauschen,aber das is wenn mans kann die grösste stärke der Cobra.

Zweites besatzungsmitglied kann praktisch sein,is aber meiner meinung nach bei der Cobra nicht unbedingt nötig,das MG is nciht so wichtig,und die Lenkraketen funtzen auch ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.