Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Filmen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab das hier gesehen und fragte mich wei man so was machen kann?

Gibts da n prog oder was?

Geschrieben

Also Videos von BF etc. machst du z.B. mit Programmen wie Fraps, CamStudio, etc.

Danach würd ich einfach mal googlen/suchen bzw. etwas anderes anstrengen... wenn du verstehst was ich mein ;)

Geschrieben

Also mit Fraps funzt es bei mir nicht, entweder ist es zu schnell oder es laggt. ;)

Geschrieben

ach ne habt ihr net n link? B)

bin zu faul zum googlen, da muss man ja lesen!!! *graus* :P

Geschrieben

LoL

Hmm ne hab keinen Link... aber streng doch mal Eselskarren oder sowas an. :D

Die finden normal immer was.... ;)

Und... Fraps funzt bei mir einwandfrei... kommt halt auf die Einstellungen an, die du beim Programm machst...

Geschrieben

Ich empfehle die "Vollversion" von Fraps 2.0... dann kann man auch Videos machen, die länger als 15 sec sind...

Geschrieben

wie lange denn?

mehr als ne minute?

Und wenn ich nur 15s filmen kann, kann ich die dateien dann mit moviemaker zusammensetzten?

Geschrieben

weiss niemand antwort?

Geschrieben
Und... Fraps funzt bei mir einwandfrei... kommt halt auf die Einstellungen an, die du beim Programm machst...
Geschrieben

und bei XP läufts?

Geschrieben

ja, auf XP läufts perfekt

Geschrieben

Aber auf ME nicht... ;)

Geschrieben

hat den niemand nen link?

Geschrieben
Ich empfehle die "Vollversion" von Fraps 2.0... dann kann man auch Videos machen, die länger als 15 sec sind...