Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Filmen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

THX

Geschrieben

frage zum Filmen mit fraps:

brauch ich da nen sehr schnellen pc?

hab gestern mal probiert ein kurzvideo mit half size und 25 fps zu machen, aber da hat sich in 5 sekunden mein fharzueg einen milimeter bewegt, extreme ruckler, unspielbar.

kann man dass irgnwie ändern?

oder:

is es überhaupt möglich mit nem 1.8 ghz pz vids zu machen?

Geschrieben

also ich habe nen 2000+ und ne Ati 9500Pro und 512 MB ram... Bei mir ruckelts auch... könnte auch sein das deine Festplatte nicht mehr mit dem schreiben nachkommt? ... Neulich habe ich mal ein Video gemacht und musste dann feststellen das es nach kurzer Zeit plötzlich 8 GB hatte..

Geschrieben

Also ich hab gestern mal nachgeschaut (gegoogelt).

Und bin zu folgendem gekommen:

Fraps und vietnam funzt anscheinend nur ab der version 2.1 wegen der neuen Engine von Vietnam.

Mit dieser sind aber die Aufnahmen auf 15sek-Files begrenzt.

Ältere Versionen von Fraps zeigen im spiel keine Wikung. (es werden keine FPS angezeigt, geschweige denn Aufnahmen machen) Bei anderen Spielen funktionierten diese Versionen noch.

Fraps soll man dann für 149 oder 349 ? reggen. :gehtsnoch: (bin icht mehr sicher, aber beides ist zu viel).

Es muss doch noch andere proggies geben die sowas können. Oder ist Fraps der Weltweit einzigste anbieter für solchen Sachen? das kann nicht sein.

Kann sein das es nicht richtig ist, dann bitte korrigieren

Geschrieben
also ich habe nen 2000+ und ne Ati 9500Pro und 512 MB ram... Bei mir ruckelts auch... könnte auch sein das deine Festplatte nicht mehr mit dem schreiben nachkommt? ... Neulich habe ich mal ein Video gemacht und musste dann feststellen das es nach kurzer Zeit plötzlich 8 GB hatte..
Geschrieben

Hier gibs eine Test Version von Fraps2

ed2k://|file|Fraps%202.0.0%20Full%20By%20Lled.rar|235736|2a30144f1f839b502f7fea88db301cd6|">Fraps%202.0.0%20Full%20By%20Lled.rar</a>]Fraps 2

Geschrieben
Hier gibs eine Test Version von Fraps2

ed2k://|file|Fraps%202.0.0%20Full%20By%20Lled.rar|235736|2a30144f1f839b502f7fea88db301cd6|">Fraps%202.0.0%20Full%20By%20Lled.rar

Geschrieben

Edonkey oder Overnet

Einfach im Internet Explorer einfügen.

Geschrieben

Ich hab nen 1800+, ne GeForce 440MX, 256 MB DDR-Ram.

Ich hab Fraps 1.9D.

Hab gestern mal was probiert und mit 640X480, Texturquali. 60%, Sichtweite 100%, Grafikquali. mittel, Effektquali. mittel und in Fraps 20fps nen Film gedreht.

Es ist immernoch flüssig gelaufen und die Qualität des Filmes ist auch ganz passabel.

Geschrieben

Ich hab 2.8 Ghz und 1024 MB Ram und bei mir bewegt sich der Panzer den ich aufgenommen habe, nur 1 Mal pro 3 Seks. ;)

Sagt mal, was sind eure Einstellungen?? :o

Geschrieben

Hey,

das heißt wenn man fraps instaliert hat muss man nur noch im spiel F9 drücken und der typ filmt, oder was???

Attacke :ph34r:

Geschrieben

Genau. ;)

Geschrieben

na uaf meinem PC ruckelt das.

lass es lieber sein

Geschrieben

moin leuts,

ich hab auch xp und bei mir läuft es sehr gut

Geschrieben

Fraps is kacke auf 80% aller PCs ruckelt das unheimlich das man es schon nicht mehr spielen kann.

Dann is da die größe Fraps macht die Video datein so groß das man bei einem 5 min video schon die Festplatte voll hat ich habe hier im forum nen beitrag zum bf filmen gesehn und das geht ohne fraps und die datein sind klein und ordentlich (nur den link weiß ich nich mehr *lol* )