Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pvt. Joker(GER)

Piloten Schule...?

Empfohlene Beiträge

Junge, laber doch nciht so ne scheisse!

ich habe schon mit Leuten aus dem K-Clan, aus dem MouZ Clan und aus dem StS Clan, gesüpielt, und es gab noch KEINEN besseren piloten!

Auch nicht auf irgenteinem Server, also halts mual, bevor du so ein mist postetst OK?!

Die CLans sind nämlich PROS!

Kannst ja in der Esl oder CLanbase gucken wennde mir net glaubst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arm bist in diesem Falle wohl eher du k98. <_<

Du hast doch wirklich null Ahnung was wir können, und solange du das nicht weißt würd ich einfach mal still sein.

Oder wenn du die smylie-form besser verstehst:

:keineahnung:

Halt dich einfach mal zurück bevor du nix genaues weißt.

Aber mir kanns sowieso egal sein, da ich mich vielleicht sowieso aus der BFA zurückziehen werde.

EInen Praxis-Test kannst du gerne haben, wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit jetzt gleich?

schreib mir ne PM

Und ich aknn mir denken was ihr könnt, wenn ihr genauso fliegt wie ihr mit forum membern umgeht, na da danke ich aber *lol*

Und va.

Wenn ihr alle so gut seid, wieso gibts auf den Servern soviele Noobs, die den Flieger grad ma in die Höhe bringen?

Ausserordentliche Talente gibt es, jedoch warum sollten sie alle in dieser Community sein?

Naja, mir isses egal, ich kann fliegen sowieso nich gut, wills auch gar ned lernen da man aufem pubic eh ned zum flieger kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir isses egal, ich kann fliegen sowieso nich gut, wills auch gar ned lernen da man aufem pubic eh ned zum flieger kommt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

hab mir dies wunderbare game vor 2 tagen gekauft und bis jetzt n bißchen offline fliegen geübt und dachte, hey, ich bin ja ein talent, als ich mir heute aber angeschaut habe wie andere leute mit dem flugmonster umgehen können bin ich vor neid gestorben :(

wenn mir denn also jemand nachhilfestunden in sachen seek&destroy geben mag wär ich nicht abgeneigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, meld dich einfach auf unserer Website an(..siehe meine Signatur).

Unser Problem ist noch das wir keinen Gameserver haben.

Die ersten Trainings Maps sind fast fertig, doch ohne Server bringt das nicht viel.

Auf diesen wege bitte ich nochmal alle Clans und Zockergemeinschaften, vielleicht einen

Server mit uns zu teilen.Sollte jemmand interesse haben bitte auf unserer HP melden.

Gruss Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arm bist in diesem Falle wohl eher du k98. <_<

Du hast doch wirklich null Ahnung was wir können, und solange du das nicht weißt würd ich einfach mal still sein.

Oder wenn du die smylie-form besser verstehst:

:keineahnung:

Halt dich einfach mal zurück bevor du nix genaues weißt.

Aber mir kanns sowieso egal sein, da ich mich vielleicht sowieso aus der BFA zurückziehen werde.

EInen Praxis-Test kannst du gerne haben, wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,25. Apr 2004, 01:17]
Arm bist in diesem Falle wohl eher du k98. <_<

Du hast doch wirklich null Ahnung was wir können, und solange du das nicht weißt würd ich einfach mal still sein.

Oder wenn du die smylie-form besser verstehst:

:keineahnung:

Halt dich einfach mal zurück bevor du nix genaues weißt.

Aber mir kanns sowieso egal sein, da ich mich vielleicht sowieso aus der BFA zurückziehen werde.

EInen Praxis-Test kannst du gerne haben, wann?

*lol**lol**lol* LOOOOOOOL *lol**lol**lol*

Boah is das krank... *lol*

Das kann jeder noob hinter den namen machen, zweitens müsste ich auch ne ausbildung machen obwohl ich ein fast perfektewr Pilot bin, hab noch keinen bessewren gesehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,wo er recht hat.

Mal eben so zu behaupten das man besser ist als die Piloten von Mouz oder k-clan isn witz,junge wenn du so gut bist,dan würdest nicht in dem Forum rumhängen.

Mag ja sein das du mal was mit dem Tag von dran abgeschossen hast,war dan woll entweder ein Faker,oder einfach kein Pilot,es gibt auch in pro clans genug infs/ Panzerfahrer die FFA einfach mal so zum spass geflogen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,25. Apr 2004, 10:26] Weil diese Pro-Gamer bzw. Pro-Flieger was besseres sind als wir,

verstehste? *lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,25. Apr 2004, 10:26] Weil diese Pro-Gamer bzw. Pro-Flieger was besseres sind als wir,

verstehste?  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*

Jo,genau,oder wieviele Pros siehste hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.