Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pvt. Joker(GER)

Piloten Schule...?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh man da haben aber welche lange weile. Sich ordentlich in der Luft zu bewegen macht Sinn, um eine gutes Bild bei den Kameraden zu hinterlassen. Aber warum denn gleich ein Ausbildung selber üben bringst mehr, einfach spielen und wenn man sich nicht blamieren will, halt in einem selbst erstellten Spiel. Und wenn ihr umbedingt Titel vergeben wollt, dann reicht doch eine Prüfung in Kampsituation.

Gruß AirBerlin

P.s. Wenn ihr soweit seid sagt bescheid . :ph34r:

Geschrieben

hier ich will mich mal als rekrut melden! kann zwar schon ein bisschen fliegen, aber man lernt ja nie aus un so :)

Geschrieben
Jo, der Film war dank F14 Cockpit auch sehr unrealistisch! So was von großen Cockpit habe ich ja noch nie gesehen, und dann die MiG28 Story... mit einer F5, gruselig!
Geschrieben
Wobei man bei Kampf Jets nicht daneben sitzen kann ;)

Aber ich finde auch das man wenn dann algemeinne Luftwaffen Flugschule machen sollte.

Und mein Namens Vorschlag Algemeine Luftwaffen Fahrschule

Geschrieben

Aber ich finde auch das man wenn dann algemeinne Luftwaffen Flugschule machen sollte.

man kann bei jets zwar nicht daneben sitze aber ich meine irgendwo im handbuch was gelesen zu haben das man irgendwie das sehen kann was ein teamkamerad sieht oder so

oder man fügt einfach per mod selber noch nen fahrschuljet oder so ein

Geschrieben

man kann bei jets zwar nicht daneben sitze aber ich meine irgendwo im handbuch was gelesen zu haben das man irgendwie das sehen kann was ein teamkamerad sieht oder so

Geschrieben
:D alle die das können hand hoch!!
Geschrieben

Wenn hier das jemand machen kann machen wir gleich nen Fahrschulmod mit neuen Skins *lol**lol*

Gast abc
Geschrieben

Mapper die skinnen können, und auf den Helis ein oranges schild --->Fahrschule

Geschrieben

Geschrieben

Naja, das mit der Mig in TopGun ist schon Folter fürn Piloten aber mal zu den Jets in der Piloten SChule, ich denke die sollte man dazu holen. Wegen dem Einwand das man da nicht daneben hocken kann:

1.Man könnte ne gute Map machen mit ne hohem Tower oder sowas

2.Man fliegt mitnem anderem Jet nebenher

3.Irgendwer macht einen Fliger der 2 Sitze hat

PS: Wer immer noch net weis was das ganze bringen soll, ich denke das es auch fan macht sone school, sowohl für Rekrut als auch für den Ausbilder!

Geschrieben

nene c) ist richtig scheiß LAMER!!!!

Gast abc
Geschrieben

Wat is los?

Blackbird baut schon fleißig page, sieht richtig geil aus

Geschrieben

da ihr das unterichten wollt hab ich mal ne frage zu den jets:

kann man die auch wieder landen ohne das sie kaput gehen oder geht das nicht ?

ok brauch man eigentlich nicht weil nen tiefer anflug über ne startbahn den fliger auch etwas repariert und nachläd aber weiß das zufällig einer oder kann das einer?

Geschrieben

Man kann Jets auch Laden ohne das sie Kaputt gehen. Man muss halt nur langsam fliegen, und gegebenfalls darauf warten bis sich die Räder ausgefahren haben. Ich kann es relativ gut. Denn ich lande immer bei Midway und Battle of Briten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.