Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pvt. Joker(GER)

BF1942 vs BF Vietnam!

Was findet ihr besser BF Vietnam oder BF 1942?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt es auch besser ist mehr Action und vorallen in meinen augen besseres Gelände für lustigeres Gameplay.

Trotzdem das alte ist natürlcih auch super aber bevorzugt werd ich BF:V zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide klasse. Ich spiel BF 1942 immer noch genasuo ger wie vorher.

Wobei das mit den kürzeren Fahnen stimmt. Das bringt wirklich mehr action. Denn in El Alemain ist es nicht so spannend wie in Operation Irving. Und durch die kurzen Wege hat man kaum Zeit zum verschnaufen. Denn kaum sind sie weg kommen sie schon wieder. Und das macht echt Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find beide spiele gut...

wenn die lags und der übersoldat verschwunden sind macht bfv bestimmt noch mehr spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch beide gut. Wobei ich Bf42 noch ein wenig besser finde. Is halt der "Klassiker"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke immer ,

freitags BF1942 clasic

samstag meistens BfV

sonntags meistens Desrt Combat

und unter der woche je nach dem wer im ts ist oder nach lust! :D

beideer sehr gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV braucht endlich den Patch um die Laaaaaaags rauszunehmen - außerdem fehlt Capture the Flag Modus

Deshalb spiel ich oft noch DC wo ich die netten Features (Musik, Dschungel usw.) sehr vermisse - also beide geil - aber BFV hat noch jede Menge potential

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide sind Klasse - aber Vietnam is ne Spur besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand meine BF42 sammlung kaufen :rolleyes:

Habs ersma runtergeschmissen....

... aber auch nur aus platzgründen. Die alten, besonders DC haben mir soviel spass gemacht. Wenn ich demnächst mal wieder Nostalgisch werde kram ichs nochmal raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch beide Spiele wirklich klasse.

Doch Battlefield 1942 macht mir ein wenig mehr Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde BFV einfach geil alleins schon wegen der musik.....

das game rockt einfach... z.b weglaufen vor napalm angriff... ich liebe dass...

jetzt weiß ich wo ich hingehöre und habe meine Thomson gegen eine M60 ausgetauscht..... und werde diese auch nicht mehr umtauschen...

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.