Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pvt. Joker(GER)

BF1942 vs BF Vietnam!

Was findet ihr besser BF Vietnam oder BF 1942?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir macht BF V mehr Spass,das alte Bf 42 eher nicht mehr so^^

Geschrieben

So,

mir hat Bf:V jetzt ein paar Tage lang mehr Spaß gemacht aber das ist nach dem ganzen dummen M60 Gelame und den teamplayunfähigen Kameraden wieder verflogen.

Zudem machen mir als Pilot die Dogfights null Fun mehr weil wie schon oft genannt keine Maschine die Wendigkeit ihren Gegenüber auszumanövrieren -_-

Ich bevorzuge jetzt Bf Vanilla ^_^

Geschrieben

Hab meine meinung geändert. Bf42 ist wesentlich besser, vor allem weil viele n00bs auf Bf:v umgestiegen sind und es auf den Bf42servern jetzt ein wenig ruhiger zugeht ^_^

Geschrieben

finde immer noch beide spiele gut...haben beide ihre vor-und nachteile...

was ich bei bfv nich so gut finde ist das es manche maps doppelt gibt...nur mit anderer flaggenverteilung...zeugt nicht grad von viel einfallreichtum <_<

ich reg mich auch nichmehr so über die m60 lamer auf...als nva hab ich spätestens nach dem 1 kill eine m60 in der hand :D und als ami nehm ich die m60 nur noch selten...

Geschrieben

BFV ist besser obwohl BF1942 auch sehr gut ist!!!

Geschrieben

Salve!

BF-V macht mir extrem Spaß - aber derzeit sind einfach zuviele Newbies unterwegs!

Geschrieben

hab mir am 19.3 bf v besorgt, seitdem ganz genau 4 einhalb stunden gezoggt, da ich zu der zeit FH bekommen hab, tja da kann bfv wohl einpacken!!!

bf 42 is das beste was gibbet, besonders stunten!

Geschrieben

BF42 finde ich viel besser :

Bessere Dogfights

Panzerschlachten

Seeschlachten (Fand ich immer sehr Interesant)

Und , naja weil die Maps einfach mehr Fun machen , mal eine Insel map , mal Wüste , mal riesige Felder.... einfach nur geil..

BFV sollte die M60 aufjedenfall verschlechtert werden und die M60 + LAW kombi weg.

evtl. Napalm stärker und das man auch mehr Fallen verlegen kann als Vietnamnese als ein Ammi..

Geschrieben

@geier:hast recht obwohl ich letztens noch auf einem noobserver war !!!

Aus BFV kann was werden ma abwarten wenn die die bereits angesprochenen Probs beheben,ja!

Dann werd ichs wieder spielen!!! B)

Geschrieben

bf:v sicher interresant aber man muss wohl noch auf den patch warten :(

Geschrieben

ich zock durch die bank alles durch! :D:D:D

aber derzeit natürlich BVF! is doch klar :D:D