Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PatHeT!c

Grosses-Forum-Match

Recommended Posts

Ich wollt mal fragen wer alles bock hat am Donnerstag so gegen 19.00Uhr auf ein geiles Match. Nennt mir auch eure 2 Lieblingskarten damit wir abstimmen mit was für ner Map wir spielen. Und kennt jemand ein guten Server?

Euer Erwin Rommel

Link to comment
Share on other sites

wir spielen NICHT RTR und auf patch 1.31.

oder?

Machen wir 2 teams: TEAM Loser / TEAM Rommel :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ach so!!! Ok spielen wir mit 1.31(das sit der neueste Patch oder?) es war Loser und meine Idee mit dem Forum Match. Aber sagt mir jetzt endlich eure lieblings Maps.

Euer Erwin Rommel

Link to comment
Share on other sites

mist grmpf ich brauch nen neuen rechner mein alter neuer verursacht mit dem neuen patch zeitlupe

Link to comment
Share on other sites

meine maps

(entgültig)

1. market garden

2. stalingrad

PS: server sollten wir einen eigenen aufmachen... oder kennt wer einen>?

Link to comment
Share on other sites

Al was hast du für nen Rechner? Wir brauchen ja auch nicht unbedingt 1.31 nehmen oder Loser?

Euer Erwin Rommel

Link to comment
Share on other sites

ich hab nen AMD athlon Xp 1800

512 mb sd-ram

GF4 mx 420 graka

sound weis i nich

aber ich denke es wird schon gehn zum zuschauen und eure leistung bewerten reíchts :P der veteran is also dabei B)

Link to comment
Share on other sites

wir sollten schon 1.31 spielen weil mit dem verbugten 1.3 mag ich nicht spielen und für 1.2 gvibts da überhaupt noch server?

Link to comment
Share on other sites

tach loide,

schade, aber am donnerstag habe ich keine zeit sonst wäre ich gern dabeigewesen. :(

ich hoffe schon lange, daß so ein forummatch mal zustandekommt!

was solls, wenns geil war machen wir sowas hoffentlich mal wieder!! :rolleyes:

Viel spaß an alle

show them no mercy.... Daywalker

Link to comment
Share on other sites

Wir konnten das Forum-Match auch am Freitag machen da haben bestimmt mehr Zeit oder? Deine Meinung Loser? Aber bitte bitte ich fleh euch an sagt mir doch eure lieblings Maps.

Euer Erwin Rommel

Link to comment
Share on other sites

salut!

ich bin auch dabei wenn ich darf ;) !

@loser:deine genannten maps find ich gut.hab da aba

noch ne frage und zwar wieviel slots soll der server denn haben

da ich bei servern mit mehr als 20 spielern probleme bei der map

stalingrad bekomme(berlin und stalingrad sind die einzigsten karten wo es bei mir ein bissele ruckelt

sobald mehr als 16 drauf sind da ich nur 256 mb ,aba sonst funktionieren alla anderen karten

einwandfrei auch mit 32 spielern)

peace

Illminded=der 1 mann clan :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.