Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Grosses-Forum-Match

Empfohlene Beiträge

Tachschen die meissten kennen mich in diesem forum zwar noch nicht aber das liegt daran das ich bis jetzt eigentlich nur passiv beteiligt war (lesen) ;) .

Das soll sich aber ändern :rolleyes: .

da ich schon viel von den meissten hier gelesen habe denke ich das da ein klasse Match zustande kommen könte also würd ich gern mitmachen aber bidde kein stalingrad oder berlin. :( was haltet ihr von dc bocage day2 oder 73 easting sehr geile map für ne panzerplatte wie mich ;)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn die Kapazitäten, einen eigenen Server für so viele Spieler aufzumachen?

Vielleicht sollten wir wirklich vorher mal durchzählen, wie viele Slots wir brauchen.

Den DC-Mod finde ich albern, der ist mir für ein vernünftiges Match viel zu arcademäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. DC und ein forummatch? naja...

das mit dem server ist wohl das grösste problem... bei einem öffentlichen server werden wohl kaum so viel slots frei sein, wie wir brauchen...

PS: ich fang dann mal an die maps auszuwählen(zuerst müsst ihr aber sagen welche maps ihr wollt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Loser :P

Ich hab schon mal angefangen die Maps durchzuzählen die bisher angegeben wurden:

Die ersten drei Maps sind:

1.Wake mit 3 Stimmen

2. Market garden mit 3 Stimmen

3. Stalingrad mit 2 Stimmen

Danach kam noch Battleaxe und Ohama beach mit jeweils 1 Stimme die wo bis jetzt noch nicht ihre Lieblings Maps genannt haben nennt sie aber bitte immer nur die ersten 2 Lieblings Maps

Euer General Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in mathe wohle ne eins gehabt, was? :rolleyes:

Aber die maps sind ja eigentlich kein problem,nur..........

DER SERVER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste keinen

KENNT JEMAND EINEN GUTEN SERVER ODER HAT JEMAND DIE VORAUSSETZUNG EINEN AUFZUMACHEN????????????????????????????????????????????????????????????????

Euer suchender Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn keiner einen weiss fällt das forum match ins wasser.

da könnten wir dann nur eine miniparty (also du gegen mich auf einem öffentlichen server machen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht meldet sich ja noch jemand, abwarten aber für ne mini-party bin ich gegebenenfalls genauso zu haben.

Euer Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das einen Clanserver ausborgen? Ich kenn auf jeden fall keinen Clan der mir einen ausleihen würde.

Euer Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidelberg wo liegt das nochmal sag mal ein paar Orte drum rum. Genau wohn ich im Landkreis Freudenstadt.

Euer Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ihr glück habt, haben wir bis donnerstag unseren community server mit 20 slots!!

heißt da könntet ihr dann natuerlich gerne drauf zoggen... wills aber nicht entgültig versprechen :)

waere aber sicher sau fett! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.