Zum Inhalt springen
wurstblinker

Vietnam und El alamein

Empfohlene Beiträge

Hab gerade bei Gamespy nen vietnam server gesehen der die Map EL AlameinX spielte . Weiss jemand obs die schon irgendwo zu saugen gibt??

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal fileplanet, weils da immer sollchen Kram gibt.

Sonst guck doch ma bei google

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich könnt bei meiner map ein wenig unterstüzung gebrauchen.

Habe mich ein wenig an El Alemein orientiert, aber irgendwie schaut sie noch scheisse aus.

Aber na ja ist meine erste map.

Hilfe brauche ich in folgenden Punkten:

1. Die US Base verfügt über einen Spawnpoint, den ich nicht löschen kann. nicht per editor und auch nicht in den dateien selbst.? Er taucht in der editorliste nicht auf, ist aber im spiel anzuwählen.

2. Sind die teams ausgeglichen?

3. Wie stelle ich den nebel am besten ein? (hoffe das rukkeln liegt an der nebeleinstellung)

4. was ich vergessen habe.

Wenn jemand schohn ein wenig erfahrung mitm mappen hat, könnt er die map ja mal "fehlerlesen".

THX schohn mal.

Gruss Alex

Maine map :

El Oases Download

ScreenShot0.jpg

ScreenShot10.jpg

ScreenShot7.jpg

ScreenShot3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silver 98:

Hi sieht doch schon nicht schlecht aus.

Ich würde dir auf den ersten Blick raten, die Extra Funktion von BCV zu benutzen, das Grasbüschelchen. Die Map muss unbedingt noch etwas mehr Vegetation dazu bekommen.

Ich lad sie mir mal runter und werd sehen was ich finde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst euch noch ein wenig gedulden die map wird gerade nach bugs getestet später kommen screenshots von el_alamein X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silver 98

Also Vegetation muss mehr! Vorallem um die US-Base.

Ausserdem sollte die Bodentextur etwas aufgefrischt werden. (Sieht noch etwas trostlos aus)

Du kannst ja auch die Texturen vom normalen BC42 nehmen z.B. Desert.

Bei den ammis würd ich mindestens ein Flugzeug wegnehmen.

Was mir allerdings sehr gut gefällt, ist die Oase oben rechts.

Bearbeitet von Thunderbolt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Thunderbolt

Danke für die kritik & Tips, würde mich auch über mehr freuen!

Ich werd mal schauen wie ich die Texturen von bf1942 rüber bekomme.

Ein paar pflanzen bei us base kommen auch noch rein.Wie ich die Wüste gestalte,

weiss ich noch nicht. Eventuell ein paar kleine brunnen oder siedlungen & die dazugehörigen Pflanzen.

Ist warscheinlich auch nötig, damit die Bodentruppen der VC chancen haben.

Die Ammis bekommen ein flugzeug weniger, was sollte den am besten weg?

Habe keine ahnung wie das dingen heisst, aber das eine flugzeug (corsair? oder so) ist ja recht einfach runter zu holen, woführ ist das dinge eigentlich geacht?

Hast Du beim testen starke rukkler feststellen können? Bei mir ist das sehr störend.

Oder weiss einer eventuell wie ich den nebel maximal einstellen darf? hab da keinen plan.thx

@SolidSnake

Auf sowas wie El Alemain habe ich gewartet . Ich hoffe es werden auch brauchbare server zu finden sein.

Haste die map (EL AlemainX) schohn mal begutachten können? wie ist die aufgebaut?

Gruss ALex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo konnte sioe schon sehen die Map is aber nicht von mir sondern von Tomcraft der Bei der Homefront mod mitarbeitet die Screnns kommen gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silver 98

Bei mir hats eigentlich nicht geruckelt.

Das mit dem Nebel schau ich mir mal bei gelegenheit an.

Ich denke die beiden Phantoms kannst lassen aber eine der Corsair II´s kannste rausnehmen.

Das mit der dichteren bepflanzung ist an bestimmten Stellen sehr wichtig.

Meiner meinung nach ist abgesehen vom Teamausgleich, das feeling bei einer Karte sehr wichtig.

Du musst dir überlegen, ob du vielleicht an einigen Stellen mehr hinbaust als an der Anderen. Wenn jetzt die ganze Map leer wäre, dann würde man ziemlich schnell den Spass verlieren. Wenn sie komplett voll ist, dann verliert man die Übersicht. Deswegen ist es nicht immer leicht, da einen zwischenweg zu finden. Wenn man seine Map baut, dann sollten die vorhandenen Gegenstände zusammen passen. Wenn man fühlt, mitten drin zu sein, dann ist es perfekt.

Genug gequatscht. :D

Ich hoffe ich konnte dir damit ein weiteres mal helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.