Zum Inhalt springen
Randy

Nazi-Krempel

Empfohlene Beiträge

klar dürfen wir helden haben... ich stelle nur zur diskussion ob sich rommel dafür eignet...

geil dann nehmen wir uns doch als held, hmm, sagen wir helmut kohl, oder was? es is nunmal so dass helden meistens kriegerisch waren und sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest mal ein bißchen, zum Beispiel beim Informationsdienst gegen Rechtsextremismus. Lesen bildet bekanntlich - und Bildung ist bei manchen Personen hier scheinbar wirklich von Nöten.

Wie kann man nur so dreist sein, Nationalsozialismus auf Antisemitismus (welcher für sich allein schon widerlich genug ist) zu reduzieren? Diese und andere Plattheiten in diesem Thread ekeln mich einfach an.

"Erwin Rommel", "Albernesau", "Zyankali" und Co.: Schämt Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

am besten du siehst einfach ein das es auch menschen mit anderen ansichten als deinen gibt. das macht sie aber nicht zu Rechtsextremisten :angry:

deshalb sehe ich auch keinen grund mich zu schämen nur weil ich den ruf eines sehr guten und beliebten strategen nicht durch deine Linksextremistischen ansichten in den dreck ziehen lassen will.

:angry:

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meinetwegen könnt Ihr mich jetzt als linksradikal abstempeln. Oder mit mir diskutieren.

@Albernesau Mir war klar, dass es irgendwann auf dieses Niveau zurückfällt.

Interessant, dass meine Ansichten linksradikal sein sollen - dann müssten sie doch logischerweise einem tatsächlich vorhandenen rechten Ansatzpunkt gegenüberstehen.

Naja, mit Logik kann man Dir scheinbar nicht kommen. Wahrscheinlich ist Dir einfach nichts mehr eingefallen.

Bearbeitet von Tairaterkes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tairaterkes

Natürlich gibt es mit herrn Peiper einen rechten Aspect dieser hat aber nichts mit rommel zu tun auf dem du hier rumhackst.

<_<<_<

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rommel, wie auch alle anderen Nazi-Befehlshaber, war ein Verbrecher. Wer das bestreitet, verdreht die Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zu einer diskusion mit dir tsts

nach deiner ansicht war jeder unteroffizier oder auch deutscher panzerkommandant ein nazi??

ganz schön engstirnig bist du ;)

frag mal deine grosseltern was die in der zeit so gemacht haben und wie die über rommel denken (oder sind die etwa auch NAZIS)

ich möchte mich hier nicht als rechter darstellen aber so wie du "diskutierst" ist das doch nen witz. Du hast gar keine argumente deshalb verallgemeinerst du das ganze einfach und reduzierst alles auf NAZI :blink:

Solche politiker braucht Deutschland.

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, leute, leute,

man was ist denn hier passiert. Seit gestern ist die Stimmung hier aber echt ein bischen gekippt.

Bisher fand ich es eigentlich immer ganz lustig hier immer wieder reinzuschauen (wei Al ja schon

bemerkt hat) und den einen oder anderen Kommentar abzugeben, aber was hier gestern abgegangen

ist schon heftig.

In den verschiedensten Beiträgen seit Ihr Euch sofort an die Gurgel gegangen. Einer brauch nur

ne falsche Bemerkung machen und Bumm. Eine Diskussion halte ich immer für richtig, aber bitte achtet auf Eure Wortwahl und werdet nicht beleidigend gegenüber den anderen, nur weil er vielleicht eine andere Einstellung hat. Damit wird diese Forum vergiftet und es macht wirklich keinen Spaß mehr, wenn ich in drei Verschiedenen Beiträgen gucke und jedesmal so eine Ellenlange Laberei losgeht, die vom Thema abweicht und es einem vermiest weiterzulesen.

Dann beschränkt Euch doch zum Beispiel auf diesen Treat (oder wie das heißt) und führt Eure

Diskussion hier weiter.

Ich habe ja gestern schon die Anfänge davon mitbekommen, aber daß das so ausartet.

Wie ich am Anfang, als ich mich hier anmeldete schon geschrieben habe (das war glaub ich im

Off Topic, bei ner Umfrage wegen des Irak Kriegs) ich bin gegen jede Form von Krieg, egal aus

welchen Gründen. Und ich bin gegen jede Form von Naziverherrlichung.

Wir spielen hier ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Da stirbt niemand und nur weil es zufällig

auf dem 2. Weltkrieg aufgebaut ist, müssen wir hier nicht ausflippen. Ich spiel es wirklich unheimlich

gern, weil es eben nur ein Spiel ist. Was damals passiert ist, kann und werde ich niemals gut heißen

und ich möchte auch niemals in so eine Situation geraten, denkt mal drüber nach.

Zu Rommel möchte ich an dieser Stelle folgendes schreiben:

Ganz objetiv betrachtet (auch wenn ich Krieg verabscheue) halte ich den "Wüstenfuchs" für einen

der besten Feldherren der Deutschen im 2. Weltkrieg. Das soll nicht heißen, das ich für seine Einstellung

zum Regime bin, sondern bezieht sich nur auf Seine Qualität als Kriegführender Stratege. Wer als

oberster Vorgesetzter mit seinen Soldaten an vorderster Front steht und nicht wie die meisten, im

Hintergrund bleibt, verdient meinen Respekt. Selbst wenn es um Krieg geht.

So habe ich mich auch dazu geäußert, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte.

Im übrigen war ich es, der das mit der Signatur an die Moderatoren gemeldet hat.

Verurteilt mich als Petzte, aber das ging für meine Begriffe über den guten Geschmack hinaus.

Denkt darüber wie Ihr wollt.

Kämpft für Frieden, immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach deiner ansicht war jeder unteroffizier oder auch deutscher panzerkommandant ein nazi??

Nein, es kannte doch nicht jeder Unteroffizier im 3. Reich Hitler persönlich. Rommel war immerhin lange Jahre für die persönliche Sicherheit Hitlers verantwortlich... und zum Thema Widerstand: Rommel war gegen das Attentat vom 20. Juli, er wollte stattdessen Hitler überreden, den Krieg aufzugeben. Hitler sollte dann vor ein Gericht kommen. Man kann sich darüber streiten, ob das nicht ein wenig halbherzig war.

Wenn Du mir vorwirfst, ich habe keine Argumente, dann bezweifle ich, dass Du meine vorherigen Beiträge in diesem Forum bewusst gelesen hast. Oder Du hast sie nicht verstanden, aber das mag ich Dir mal nicht unterstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war nicht gegen das Attentat er war auch kein Verbrecher!!!!!Sag mir ein Verbrechen das er begang da fällt dir nichts ein wie!!!!! Immer sagen er sei böse er ist ein Nazi ein Verbrecher ist leicht gesagt ohne BEGRÜNDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ERWIN ROMMEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ehrlich gesagt kurz ein schlechtes Gewissen als ich mir BF42 kaufte.

Alleine die Vorstellung einen Nazi zu personaliseren war mit zuwieder - aber

trotzdem ist es nur ein Computerspiel, es beeinflußt meine politische Gesinnung nicht und

daher habe ich es dann doch gespielt.

Außerdem ist der 2.Weltkrieg ein Bestandteil unserer Geschichte (wenn auch einer über den

man sich nur schämen muß).

Aber gerade aufgrund seiner Thematik verführt BF42 einen ganz bestimmten Schlag Menschen dieses

Spiel eher zu zocken als andere Games - ich möchte hier natürlich nicht jeden BF42 Spieler als potentiellen

Nazi hinstellen - aber ich habe durch einige Foren schon bemerkt das der Rechtsgesinnte Anteil an Spielern

doch recht hoch liegt.

Daher finde ich es sehr begrüßenswert wenn jemand mal einen Denkanstoß gibt und man gerade in einem BF42

Forum ein bißchen mehr aufpasst und auch härter durchgreift.

Wie gesagt ich möchte niemanden persönlich angreifen aber ich nenne mich ja auch nicht Albert Speer nur weil

er ein guter Architekt war.

Rommel - klar war ein ein guter Stratege und ein "humanerer Nazi" als viele anderen - aber trotzdem hat er für die Sache der Nazis gekämpft und wo dort das Endziel lag wissen ja hoffentlich die meisten.

Ich persönlich würde es mehr als Begrüßen wenn die Admins dieses Forums den "Nazi-Kram" komplett verbieten würden -

das wäre nämlich mal eine klare Aussage zu dem Thema.

Bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Kein Fußbreit dem Faschismus - Nazis raus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Erwin Rommel", "Albernesau", "Zyankali" und Co.: Schämt Euch!

nö ich schäme mich bestimmt nich. sach ma bist du ausländer? dann kannst du das ja auch nich verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.