Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nordlicht

FastPath bis 31.05.04 ohne Bereitstellungsentgelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

die von mir so sehr geliebte T-Com hat eine kleine, heimliche Aktion gestartet.

Wer bis zum 31.05.2004 Fast-Path für T-DSL beantragt zahlt nicht die sonst übliche Bereitstellungsgebühr von 24,99 ?.

Bestellformular

Also nichts wie ab und schnell bestellen. :)

Wie schön, daß ich vor 2 Monaten schon bestellt habe. :(

Geschrieben

---31.5 ? Wars nicht 1.5? --- EDIT: Nein es war doch der 31.5

- Habe mein Fastpath vorgestern bestellt, in der Annahme, dafür 25 Euro zu bezahlen. Habe gestern erst erfahren, das die Gebühr neuerdings wegfällt... gut das ichs nicht ne Woche früher bestellt habe!

Geschrieben
31.5 ? Wars nicht 1.5?

[...]

Geschrieben

OK ich nehme alles zurück. :o

Geschrieben

Hallo,

gekauft ! ;)

Grüße

GUARA

Geschrieben

Habs auch gekauft warte nur noch auf die Überprüfung

Geschrieben

Wow,ist aber echt geheim.Ich arbeite für die T-Com und das steht noch nicht mal auf den

neuen Rechnungsbeilagen* :blink:

*T-Com Reklame in den Telefonrechnungen

Geschrieben

So ein Glück das ich es schon vor 2 Monaten gekauft habe...

Naja, die 2 Monate hätte ich auch nicht wirklich warten wollen.

Geschrieben

:wacko:*lol* Ach was hab ich mit der Telekom schon Spass gehabt .Einmal habn se

mir die Post immer an die falsche Adresse geliefert, ich angerufen:"Jawohl die Anschrift

ändere ich sofort im Computer" so ging das dann 5x, erst nach dem 6.Versuch haben

dies dann gerafft.Dann hab ich mal ISDN bestellt,die habens dann freigeschaltet,das mit

bestellte ISDN-Gerät lies aber eine Woche nach freischaltung immer noch auf sich warten,

da ich ohne ISDN-Gerät mit meinem Analog-Telefon nicht telefonieren konnte,hab ich angerufen

und gesagt ,sie sollen wieder auf nen normalen Anschluss umstellen,bis das bestellte Gerät da is

,drei Anrufe und eine Woche später is das dann umgestellt worden.Ein paar Tage später kam dann

auch das bestellte Gerät ,allerdings zweimal + ein ganz anderes,das ich nicht bestellt hatte *lol* .

Das Geld hatten se natürlich gleich abgebucht,und als ich nach mehrmaligen Anrufen ISDN ein zweites

mal freigeschaltet hatte,haben die mir die einmalige Anschlussgebühr ein zweites mal abgebucht.

Die überflüssige Geräte die wieder zurückgeschickt wurden ,damit ich mein Geld wieder bekomm

waren nach Aussage der Telekom dort nie Angekommen u.s.w,u.s.w , das ging noch ne ganze Weile so.

Letztes Jahr im Sommer hab ich DSL bestellt (war bei uns im Ort schon verfügbar).Drei Wochen später

dann:"...ist bei ihnen aus technichen Gründen nicht möglich,wir melden uns,wenn sich daran etwas

ändert".Aha ich also gedacht die Strasse is noch nicht so alt,da liegt bestimmt Glasfaserkabel-Pech

gehabt.Gut vor zwei Wochen stolper ich über nen DSL verfügbarkeitscheck.Gut hab ich spasseshalber

mal vorwahl und rufnummer eingegeben und als Antwort gegriegt DSL is bei ihnen verfügbar.Da hab

ichs halt über AOL nochmal bestellt,aber ohne viel Hoffnung.Vor ein paar Tagen nun bekomm ich von

der Telekom Post: "...wird ihr Auftrag am 19.4.04 von uns ausgeführt".Also das glaub ich erst ,wenn

ichs seh.Bin ich jetzt ein ganzes Jahr mit ISDN rumgegurkt,weil die Telekom mal wieder nix auf die

Reie bekommen hatt??? *argh* Die sind so geil,man muss sie einfach lieb haben :wub:

Geschrieben

Geil Geil hab seit gestern DSL :wub::wub::wub::klatsch::klatsch: Endlich kein

rummärgern mehr mit "Verbindungspropleme" bei ISDN.Warte jetzt noch auf

Fast Path.Habs gestern bestellt,wie lang kann das so dauern??

Gast
Geschrieben

ich habe gestern auch nochmal erhöht von 1500 auf 2000 inklusive fp...

ich hoffe nur die nasen schalten fp gleich wieder ein ...

Geschrieben

Die Telecom is doch das letzte hab nich mal Telefonanschluss von denen und schon gar keinen Internetzugang kann man sich doch auch sparen bei den Preisen.Hab 900kbs Leitung für nur 26.30Euro im Monat und sonst keine weiteren Kosten für den Netzzugang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

@nordlicht

Danke für den Link!!! werde mir gleich bestellen.

Geschrieben

ach die Telekom :angry:

habe DSL 768/128 mit FP genutzt. Am Montag wurde auf DSL 1000 umgestellt und hatte natürlich FP

gleich mit beauftragt. Nun habe ich zwar ein Down von 124kb aber kein FP mehr.

Habe FP nochmal seperat bestellt und nun die Absage bekommen das es aus technischen Gründen

nicht Möglich ist. Nach mehreren vergeblichen Telefonaten mit der Studenten-Hotline der T-Com

(wollten mir doch wirklich nochmal 49? für die Rückstufung von 1000 auf 768 abknöpfen) habe

ich die Zentrale in meiner Nähe angerufen und mit dem BackOffice unterhalten (sind wirklich kompetente Leute dort), die bzw der Herr schaltet nun nächste Woche auf normales DSL incl. FP um und natürlich ohne weitere Kosten für mich.

Aber bei der T-Com was man nie was noch kommt....bin auf jeden erst mal stinke sauer und wär ich

nicht von der Telekom abhängig würde ich längst einen anderen Anbieter mein Eigen nennen

Geschrieben

o man! Die Telekom ist wirklich total behämmert!

Die ham mir, nachdem ich mir Fastpath "ohne einmalige Freischaltgebühr" bestellt hatt, doch tastächlich die 25 Euro abgebucht! Neulich ham sie dann ne Email geschickt, von wegen: Ja, technische Probleme bei der Abrechnung, ja, bekommen sie als Gutschrift, ja! Alles Gut, ne! :rolleyes: (---- Trottel

Ich möchte nciht wissen, was passiert, wenn sie auf DSL 1000 bei mir umschalten. ^^

PS: Wieso sollte FP bei DSL 1000 nicht möglich sein ?!? :blink: