S_o_d_a_X 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 hallo erstmal habe mit BFV bei amazon bestellt heute ist es gekommen habe natürlich gleich installt so nach installiren hae ich auf ikon geklickt und es kamm bitte kegen sie die korreckte cd ein woran liegt des???? habe es auf meinen alten rechner isntallt und da geht es komischerweisse aber leider ist der rechner zu schwach für des game bitte helft mir habe schon das game vom alten rechner rübergezogen auf neune aber geht auch nicht ... bitte helft mir schnell!!!!!!!
Zee 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 wenn du cd 1 reinlegst kommt doch so ein menü auf dem desktop, klick da mal auf spielen ob es dann geht
S_o_d_a_X 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 habe ich alles schon versucht geht nicht kann des auch nicht deinstallieren habe es jetzt manuel gellöscht dafür kann ich es jetzt nichtmer installn
Feerless 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Der Vorschlag aus dem Ea Hilfecenter: Sollte diese Meldung bei Ihnen erscheinen, überprüfen Sie bitte folgendes: 1. Die CD befindet sich im Laufwerk. 2. Sie haben keine virtuellen Laufwerke installiert (durch Tools wie z.B. Daemon-Tools, Clone CD oder Alcohol 120%). Sie sollten das Spiel vom CD/DVD-ROM mit dem niedrigsten Laufwerksbuchstaben aus installieren und starten. Sollte diese nicht funktionieren und Sie haben mehr als ein CD/DVD Laufwerk in Ihrem PC, installieren Sie das Spiel von dort aus und testen, ob es die CD beim Start annimmt. Sollte das Spiel auch dann nicht starten, machen Sie bitte folgendes: Sie sollten einmal versuchen den DMA-Modus Ihres CD-ROM Laufwerks abzuschalten. Win 9x/ME: 1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz Symbol und wählen "Eigenschaften" 2. Wechseln Sie in die Registerkarte "Geräte-Manager" 3. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "DVD/CD-ROM Laufwerke" 4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk und wählen "Eigenschaften" 5. Überprüfen Sie dort bitte, ob sich ein Häkchen an dem Eintag zum DMA-Übertragungsmodus befindet und entfernen Sie dieses gegebenenfalls 6. Bestätigen Sie mit "Ok" 7. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok" Windows XP: 1. Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager" 2. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller" 3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist und wählen "Eigenschaften" 4. Überprüfen Sie dort bitte, welche Form (DMA oder PIO) hinter dem Punkt "Übertragungsmodus" ausgewählt ist. Ändern Sie diese einmal. 5. Bestätigen Sie mit "Ok" 6. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok" Bei den Betriebsystemen Windows 9x/ Me sollte neben dem abgeschalteten DMA-Modus auch der READ-AHEAD-CACHE des CD-ROM Laufwerks minimiert werden. Diese Einstellung nehmen Sie wie folgt vor: 1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz Symbol und wählen "Eigenschaften" 2. Wählen Sie die "Leistungs"-Taste und dann "Ordnersystem" 3. Wählen Sie nun die Registerkarte "CD-ROM" 4. Wählen Sie unter "Zugriff optimieren für" "Quad-Speed oder höher" 5. Bewegen Sie den Schieberegler neben "Größe des Zusatz-Cache-Speichers" auf "Kleine" 6. Bestätigen Sie die Änderungen indem Sie auf "Übernehmen" klicken. Bitte schließen Sie vor dem Spielstart alle Hintergrundprogramme bis auf folgende: Windows 98/ME Required Processes --------------------------------- Explorer Systray Windows XP / 2000 Required Processes --------------------------------- system smss.exe csrss.exe winlogon.exe services.exe lsass.exe svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen) Explorer spoolsv.exe Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".
Weiser 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 mhh. das problem hat ich am Anfang auch. nach ner guten neuinstallation läuft nun alles wie geschmiert. Ich zogg nebenbei mit CD 1 Aber deine Rechtschreibung ist schon ein wenig seltsam
S_o_d_a_X 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 habe jetzt alles auf nur PIO gesetzt soll ich jetzt neu installen oder wie
pate01 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 solltest du ein virtuelles CDRom Laufwerk haben das von einem brennerprog. erzeugt wird deaktiviere es hab das irgendwo gelesen da ich auch so ein prob. hatte MFG Pate beim arbeitsplatz auf virtuellen cdrom rechte maustaste und deaktivieren oder gäretemanager cdrom laufwerke aufs plus klick und das virtuelle mit rechtermaus klick auf deaktivieren
S_o_d_a_X 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 wie kann ich des deaktiviren? sorry kenne mich net so aus
Feerless 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Kommt ganz drauf an mit welchem Programm du ein Laufwerk emulierst.
S_o_d_a_X 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 kann man den fehler nicht einfach mit nem no cd crack beheben?
S_o_d_a_X 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 ok dann lassen war das und wie kann ich jetzt mein virtuelles CDRom Laufwerk deaktiviren? von alc 120%