Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

S_o_d_a_X

brauche tringet hilfe !

Empfohlene Beiträge

halllooo wie kann ich des mein virtuelles CDRom Laufwerk von alc120% deavtiviren und was soll das bringen? und wieso geht das bei meinem alten rechner da geht das ja kommt nix mit von wegen cd einlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum versuchst du es net so wie ich vorher beschrieben habe und warum edit du deine beiträge nicht und machst immer einen neuen.

MFG

Pate

kann man so machen wie Feerless sagt, ich hab meins so wie beschrieben deaktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um in Alcohol120% das virtuelle Laufwerk zu deaktivieren musst du in den Optionen des Programmes die Anzahl der Lauwerke auf 0 setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so danke ann alle die mir geholöfen haben es geht jetzt es lag an dem laufwerk von alc 120%

so jetzt noch ne frage ^^ :P habe in BFV ein FPS von 10-50 er schwankt immer voll und wenn ich die grafig auf hoch stelle henge ich immer so komisch liegt das am server oder am rechner am rechner glaube ich kaum ...

system:

P4 CPU 3.00 GHz HT

1024 DDR RAM

Geforce 5700 265 MB

winXP

wie kann ich meine FPS besser machen ? netsettings oder so was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. das hat wohl was mit deinen grafikeinstellungen zu tun. Setzt die am besten ein bisschen runter.

p.s: bist du angetrunken oder warum schreibst du wie ein kleinkind :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die grafig auf niedrig stelllen und ich henge trotzdem immer sogar auf servern mit 10 leutz drauf aber nicht so doll wie mit 30 leutz

und lass mich doch so schreiben *lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solchen leuten sollte man garicht erst antworten...

wer zu bloed ist seinen scheiss zu organisieren,soll sich erstmal damit vertraut machen...

ich hasse das wenn die antwort schon in diesem treat steht und danach nochmal die gleiche frage gestellt wird....manoman...leute gibts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.