Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ebc^LowRider

Söldner Beta Demo RELEASED!

Empfohlene Beiträge

Man! Das Spiel wir so cool! Echt... sorry, aber wenns rauskommt zock ich des warscheinlich nur noch.,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hads schon einer gespielt.

Wenn ja wie sind die Eindrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den für ein mißt?? bei mir kommt nur SENDCHALLENGE (0) - (100) und mehr.. aber pasiert nix! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is das gleiche Problem wie bei 1GOD und katron , manchmal komm ich aber auch gar nicht bis zum challenge. Jetz grad kann ich mich gar nicht mal mehr einloggen. Habt ihr Router? Vielleicht liegts daran? :unsure:

Dauert das eigentlich bei euch auch so ewig,bis das Start-Menü sich endlich mal öffnet oder man von einem Menü zum anderen springt?Das nervt irgendwie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läds nichmal bis ins menü....ich seh nur den anfangscreen und dann läd der balken fast voll,doch dann bleibt er hängen.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D GEIL!!! Hab gerade runde gezockt.))) So wie es jetz ist das spiel ist nich so ganz ausreichend... aber ist nur eine demo Beta. Ich glaube ich werde bald eine lieblings-spiel haben! :) Bin gespannt auf Vollversion. an details muß noch bichen was gemach werden.

edit: versucht mal bei größeren pings so ab 250.. hab nur dort geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man grade habe ich es einmal geschafft mich einzuloggen und aufn Server zu connecten... plötzlich stürzt der Server ab... ich versuche wo anderes zu connnecten (habe es noch nicht bei Pings über 120 probiert) ---) geht nicht... jetzt habe ich das Spiel neu gestartet und jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen.. entweder kommt error 503 oder es passiert nichts...^:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG: der master server ist völlig ausgelastet!!! das hat zur folge das ihr euch nicht registrieren oder einloggen könnt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dann versuchs mal bei andern servern. kann sein das es noch probleme beim connecten einzelner server gibt. wahrscheinlich alles überlastet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso deswegen kann ich mich net mehr einloggen (grade habe ich es geschafft, da ging die Serverliste aber nicht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kan kein non-dedicated lan game eröffnet das stimmt. in deiner startleiste findedst du aber eine dedicated version. kannst auch auf deinem rechner einen dedi server aufmachen und dann söldner zocken. brauchst dann halt nen schnellen rechner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.