Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zombie

BF Vietnam ist zu schwer :(

Empfohlene Beiträge

stimme zombie eigentlich zu.

mir geht es so, dass ich schon alles treffe was ich will, aber eben nur wenn ich es SEHE!!!

ich glaub im multiplayer nur mit menschen ist das ok, da alle gleich schlecht sehen. aber im singleplayer oder im mp mit bots SUCKT es extrem.

ich hab vorhin eine weile wildhüter gespielt als vietnamese; und ich muss feststellen, dass die US-truppen in olivgrün wesentlich besser getarnt sind als die NVA oder VC mit ihrem hellbraunen look. Oft hab ich erst gemerkt, dass einer 20m entfernt links vor mir stand, als ich längst tot war.

die dummen bots eben..., man muss ihren sichtbereich anpassen, sonst kannste die echt inne tonne kloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

BF-V ist ein gutes Beispiel das es nach CS Manier nicht geht! Ich weiß nicht was Ihr falsch macht, aber ich habe mich auf der letzen LAN gegen 20 andere Gamer durchgesetzt, habe Flaggen erobert, habe zwischensurch 25-30 Kills gemacht und auch den einen oder anderen Hubschrauber erledigt. Sowohl als VC wie auch als US! Nur, herumlaufen und glauben das man alles und jeden sieht ist nicht - ich bin oft gekrochen, habe jede DEckung genutzt und so manchen von hinten kriechend erwischt!

@ Silver98

Spiel gegen mich mit einer Phantom und gelenkten Raketen, ich setz mich freiwillig in eine MiG21 oder 17. Da würdest einmal erleben das die beste Lenkrakete nix hilft wenn man weiß wie man fliegt. Guter Tipp:

SA-7 Grail - bringt nix wenn man Kurven fliegt oder die Kiste in einen Sinkflug bringt. Man muß nur schneller sein! Das gleiche gilt für einen Heli! Viele Kurven - keine SA-7

Lenkraketen der F4; DAs gleiche in Blau, die Phantom ist mangels Ihrer Bordkanone schwach im Kurvenkampf, einfach ausmanövrieren. Wenn Du ein Tal oder einen Fluß hast flieg den Flußmündungen nach, je mehr Kurven desto besser

Wenn eine andere F4 hinter Dir ist, weil sich der VC eine schnappte - und Du hast eine Napalmbombe, lass die mal dicht über den Boden fallen und hoffe das er reinfliegt.....

Das gleiche gilt für die Flak, der ZSU ist gut, aber wenn Du tiefer fliegst als er ballern kann, ist es für ihn auch nicht gut! Vergiß wenn Du einen Jeep oder M113/BMP hast nicht, das sich der MG Kranz nicht überall ganz drehen läßt!!!

Im Helicopterkampf sieht es ähnlich aus - nur hier gilt, der erste der den anderen sieht ist der König! Der AH1 mit den Lenkraketen kannst Du nicht entkommen, aber Du kannst Sie ausmanövrieren! Man vergißt halt auch gerne das eine ungelenkte Rakete auch treffen kann!

Noch was, abtauchen kann für jemand der nicht so gut fliegen kann zum Problem werden wenn er hinter Dir her ist, wenn Du Deine Kiste gut kennst, kannst Du einges machen!

Was ich nicht gut finde ist die M60 Kombi, aber was solls. Eines stimmt, die Amis sollten eine BodenLuft Rakete haben, aber die Stinger wäre falsch, Blowipe vielleicht....

Ansonst wäre ich auch für eine Erhöhung des Schadenmodels!

lg

McBright

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als letztes: Das ich mir die Mühe mache hier zu posten hat den Sinn das ich BFV zocken möchte aber bitte spielbar.

Und als alleraller letztes: Ja, sollte ein Patch nicht Verbesserugnen bringen werde ich BFV verkaufen aber ich hoffe mal noch  :P

....und übrigens zum Thema Macken: Das man kein AA+AF aktivieren kann sind keine Macken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was habt ihr eigentlich für ein Problem mit dem das man nicht sieht von wo man abgeknallt wird ,nutzt diesen Vorteil doch auch mal für euch ,versteckt euch doch auch mal irgendwo im Busch.Weil endlich hat durch das viele Gestrüpp auch mal der Sniper eine sinnvolle Aufgabe und wird nicht nach den ersten paar Schüssen endeckt.

Is doch ois in Budda ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben wir jetzt alles geeusert !!

wissen jetzt alle bescheid!!

Vietnam is Vietnam aus dem wort lässt sich viel herausfinden,

das spiel heist so und deshalb ist es auch so aufgebaut!!! :ph34r:

und wenn de nicht kannst wie du gerne willst musste lernen!! :huh:

Warum heist das ganze denn virtuelle realität hä

weil es mehr oder weniger bedeutet Realität Virtuell dargestellt!!! ;)

wenn de nicht bergreifen willst spiel "SUPER MARIO" !!!! B)

und wenn de von frags bei demm spiel redest tut´s mir leid dann hasste dat spiel

mit dem Namen BATTLEFIELD net kapiert!!! :huh:

BIST EIN NOOB <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Wie kann man das game nur Schwer finden, sowas nen ich noob !

is dochwohl nix anderes als BF42 :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schlimmer sind die Pings. Ich hab 768er DSL mit Fastpath und nen230 Ping!! In BF1942 um die 25-30. Ist das Game von Neewbies programmiert worden? Von den 1942 Machern kanns ja wohl schlecht sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinen skill extrem verbessert bei bfv.

ein guter spieler kann seine feinde schneller töten und das ist auch gut so.

das normale bf42 war zu lasch eingestellt, da hat man teilweise ein ganzes magazin in

den körper geschossen bis der gegner platt war.

gruß

ric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ >SE< Samael

AA ist AntiAliasing - AF - keine Ahnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänds besser wenn das Schadensmodell realistischer wäre, nich nur was Schüsse auf Soldaten, sondern auch auf Fahrzeuge betrifft. Aber ich denk ma da gibts genügend eigne Meinungen. Wäre vielleicht nich verkehrt wenn man das in den Optionen einstellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänds besser wenn das Schadensmodell realistischer wäre, nich nur was Schüsse auf Soldaten, sondern auch auf Fahrzeuge betrifft. Aber ich denk ma da gibts genügend eigne Meinungen. Wäre vielleicht nich verkehrt wenn man das in den Optionen einstellen könnte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.