Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

+++++ Battlefield 1945 +++++

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es is ja auch fies das nur die SW Briten die orignal Waffen haben (Bren;Sten usw)

Gast abc
Geschrieben

Die Maus wurde wegen Benzin und Motorischen gründen gesprengt, eine steht noch in russland im museum !

Sagtma, es war doch krank, was hättst mit ner maus anrichtn wollen? da brauchst erstma 10 stunden um die zu drehen

Geschrieben

Was mir bei der bewaffnung fehlen würde wäre:

Deutsche:haben eigentlich alles!!

Japaner:die japanische version des P38_colt

Amis:M1A1-karabiner,M1-garand und Springfield(sniper und normal)

Russen:PPsh,mosin-nagant(normal und sniper)Russischer colt(nagan-pistole)

Briten:Sten,Bren,lee-enfield(wie oben)

Von den Fahrzeugen alles was es in FH auch gibt! B)

Geschrieben
Die Maus wurde wegen Benzin und Motorischen gründen gesprengt, eine steht noch in russland im museum !

Sagtma, es war doch krank, was hättst mit ner maus anrichtn wollen? da brauchst erstma 10 stunden um die zu drehen

Gast abc
Geschrieben

NEIN

is es nich, eine is liegengeblieben und die andere is in Russland!

und damals war es kein Diesel sondern Benzin

Gast ::majoana::
Geschrieben

omg is doch egal ob benzin oda diesel.

hauptsache bf45 oda wies dann heißen wird kommt.

ja und mehr panzer, und n geiles fallschirmspringer flugzeug das vermiss ich irgendwie. :ph34r:

Geschrieben

Wo soll denn dann die andere Maus stehen? Nach meinen Informationen steht eine nachgebaute in Russland, alle anderen sind gesprengt worden.

Oder wo ist denn dann die liegen gebliebene? :unsure:

Geschrieben
Wie kommste eignetlic auf BF45 kann doch auch BF39 usw. heißen

1945 is ja logisch,wenn die nen Nachfolger zu BF 42 bringen,dann müssen da auch Waffen

vorhanden sein,die in Bf 42 noch nicht drin waren,und da is die Auswahl im letzten

Kriegsjahr natürlich grösser.Möglichkeiten gebs da noch einige: Königstiger,Panther,

Jagdtiger,Jagdpanther,Wirbelwind-Flakpanzer,V2, 8.8er, die zwei deutschen Düsenjäger

modelle,die noch in Serie gefertigt wurden vor allem die Me 262.In Verbindung mit deutlich

besserer Grafik,und genügend gut gemachten Karten würd das wieder ein grosser Erfolg

werden,der 2.Weltkrieg spricht einfach viel mehr Leute an,als etwa Vietnamkrieg oder

Golfkrieg.Schon allein wegen der vielen verschiedenen Schauplätze.Immer nur im Dschungel

oder in der Wüste rumzurennen wird auch auf die Dauer langweilig.Oder wer spielt schon

gern 10 Runden hintereinander Al Alamain?

Geschrieben

wieviel stück von den MAUS wurde überhaupt gebaut?

Geschrieben

ich mein, dass um die 10 gebaut worden sind.

Geschrieben

Für BF Vietnam hab ich kein Geld und bei FH hab ich a bissel Angst. Was wenns nicht funzt???? Also wieso das noch mit BF45. Das muss mindestens doppelt so gut werden damit es noch den Kauf wert wäre.

Geschrieben
Geschrieben

nachdem was ich so an Informationen finde gab es nur die beiden Prototypen V1 und V2, einer mit Diesel- und einer mit Benzinmotor.´

Demnach sollen die Russen von einem die Wanne und von dem anderen den Turm erbeutet haben, diese zusammengebaut, ausgiebig getestet und jetzt ausgestellt haben.

Geschrieben

hat jeman fotos von jetzigem zustand??

Geschrieben
hat jeman fotos von jetzigem zustand??