Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

+++++ Battlefield 1945 +++++

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin auf eine interessante Diskussion gestoßen.

Angeblich hat Dice (Schweden) schon mehrmals durchblicken lassen, dass seit über einem Jahr angeblich ein offizieller Nachfolger für Battlefield 1942 in Arbeit ist. Und zweimal verplabbern ist wohl ein wenig doof....

Dice Schweden (eben die Macher von BF42) haben mit Battlefield Vietnam wenig am Hut. Das wurde von Dice Kanada kreiert. Wenn mich nicht alles täuscht, stammen die AddOns wie "Road to Rome" und "Secret Weapons" ebenfalls von Dice Kanada.

Liegt es also nah, dass Dice in Schweden tatsächlich an einen Nachfolger für BF42 arbeitet?

Die Vermutung liegt nah, denn einer der Verantwortlichen hat jüngst Fehler zugegeben, die wegen Zeitdruck weggelassen wurden.

So war angeblich deformierbares Gelände sowie zerstörbare Gebäude geplant...

Lässt sich also Dice noch mal was einfallen? Meiner Meinung nach wäre das ziemlich, ziemlich genial! Auch Forgotten Hope könnte wenig dran ändern, dass der vierziger Jahre Nachfolger ziemlich geil werden wird. :D

Ich erinnere mich nur an Aussagen bon Dice wie "...es kann gut möglich sein, dass es irgendwann noch mal ein zweiter Weltkrieg Taktik-Ballerer geben wird" sowie an ein Interview von Boomtown "...mal sehen was die Zukunft bringt *augenzwinkern*!"

Geschrieben

Also meiner Meinung nach, wäre das echt genial wenn ein "würdiger" Nachfolger zu Battlefield 1942 kommen würde (was ich allerdings noch nicht so Recht glauben kann). Auch wenn das Thema 2. Weltkrieg überall schon durchgekaut wurde, kann man imho doch noch einiges aus dem Szenario rausholen.

BF Vietnam ist schon OK, aber nicht wirkich das was ich mir erhofft hatte. So gammelt es nun in meinem Schrank vor sich hin <_<

Geschrieben

yes es wäre echt genial....

Aber es ist ja nur ein gerücht....

Geschrieben

Wie kommste eignetlic auf BF45 kann doch auch BF39 usw. heißen

Geschrieben
Geschrieben

ohhh man hoffentlich wird es sowas wirklich ma geben :rolleyes:

Geschrieben
Gast abc
Geschrieben

Das wäre echt geil, was Fh daraus alles machen könnte, dann ne geile grafik und so, und dann fh dafür !

WOW :blink:

Geschrieben

1945 is ja logisch,wenn die nen Nachfolger zu BF 42 bringen,dann müssen da auch Waffen

vorhanden sein,die in Bf 42 noch nicht drin waren,und da is die Auswahl im letzten

Kriegsjahr natürlich grösser.Möglichkeiten gebs da noch einige: Königstiger,Panther,

Jagdtiger,Jagdpanther,Wirbelwind-Flakpanzer,V2, 8.8er, die zwei deutschen Düsenjäger

modelle,die noch in Serie gefertigt wurden vor allem die Me 262.In Verbindung mit deutlich

besserer Grafik,und genügend gut gemachten Karten würd das wieder ein grosser Erfolg

werden,der 2.Weltkrieg spricht einfach viel mehr Leute an,als etwa Vietnamkrieg oder

Golfkrieg.Schon allein wegen der vielen verschiedenen Schauplätze.Immer nur im Dschungel

oder in der Wüste rumzurennen wird auch auf die Dauer langweilig.Oder wer spielt schon

gern 10 Runden hintereinander Al Alamain?

Geschrieben

Grüchte Grüchte, aber nichts desto trotz, sollte so was kommen, würde mir das schon zusagen. Vor allem wenn es im Stile eines BF1942 ist.

BF V habe ich mir installiert, angeguckt und nach 2 Maps wieder deinstalliert. Das Spiel finde ich den puren Hohn.

Geld kassieren für sonen Schei* ist echt übel. Dafür würde ich keinen Cent ausgeben!

Da war die Grafik auf nem 64'er ja kaum schlechter und das Gameplay und die Sounds... Ich finde BF V einfach nur schlecht!

Gast abc
Geschrieben

Ne kein Addon, mit den scheiß sounds usw, is zum kotzen !

und fahrzeuge , was willst da ändern? sind dich alle von 1942 auch im jahr 1945 im einsatz gewesen is !

aber es fehlt: Panzer 2, Panzer 3, Ppanther, Kingtiger, Jagdpanther, Maus, Sturmtiger (gibts im addon), Jagdtiger

Geschrieben
Ne kein Addon, mit den scheiß sounds usw, is zum kotzen !

und fahrzeuge , was willst da ändern? sind dich alle von 1942 auch im jahr 1945 im einsatz gewesen is !

aber es fehlt: Panzer 2, Panzer 3, Ppanther, Kingtiger, Jagdpanther, Maus, Sturmtiger (gibts im addon), Jagdtiger

Gast abc
Geschrieben

ja, ok, maus Raus!

alles andere ging in Serie!

Geschrieben

Das kann man nicht so pauschal sagen, die Maus kam zum Einsatz bei Österreich, wurde - nachdem sie leergeschossen wurde - gesprengt.

Demnach sollte es min. auf einer Karte die Maus geben.

BF 1945 würde kein AddOn werden, wenn das deformierbare Gelände + zerstörbare Gebäude dazu kommt...

Also mal sehen, ich würde es schon sehr begrüßen. ^^

Geschrieben

mensch leute,

das ist ja mal ne freudige überraschung

hoffentlich wird der nachfolger (wenn er denn kommen sollte) nicht so ganz karg ausgestattet sein, an fahrzeugen + waffen etc

also wirklich, 2 panzer pro team (bei den japsen sogar nur einer) ist echt unter aller würde, da muss man sich zum teil echt an den kopf fassen warum auf einer wüsten map der tiger rumkurvt

oder @ waffen, was soll denn bei 42: die japsen haben die walter, die russen die colt und vor 1,3 oder sogar die bar un die japsen die stg gehabt

naja warten wir mal ab

(mindest vorraussetztungen 3,6ghz cpu 2gb ram ^^)