Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rampe

Mein ASE funzt nich richtig?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich benutz All Seeing Eye, aber neulich hat das einen Server nicht gefunden. Und was mir auch aufgefallen ist, ist dass ich gar keine Offiziellen EA Server sehe, kann mir ma einer sagen wie die heißen, bzw. die Ip von einem geben damit ich ASE mal direkt danach suchen lassen kann...

Danke im Vorraus

Geschrieben
Also ich benutz All Seeing Eye, aber neulich hat das einen Server nicht gefunden. Und was mir auch aufgefallen ist, ist dass ich gar keine Offiziellen EA Server sehe, kann mir ma einer sagen wie die heißen, bzw. die Ip von einem geben damit ich ASE mal direkt danach suchen lassen kann...

Danke im Vorraus

Geschrieben

Das sind die, die ich im Moment finde, wo also Leute drauf sind. Bei dir könnte es auch an Filtereinstellungen liegen. Überprüfe dies also nochmal.

EAUK 22 - Aberdeen|79ms|159.153.178.82:14570

EAUK 20 - NVIDIA nForce2|90ms|159.153.178.91:14567

EAUK 17 - NVIDIA - UNPURE|160ms|159.153.178.88:14567

EAUK 16 - NVIDIA - UNPURE|163ms|159.153.178.87:14567

EAUK 17 - NVIDIA - UNPURE|168ms|159.153.178.88:14567

Geschrieben

Danke im Vorraus

Die Server beinen alle mit "EA", also z.B. "EAUK 19".

Hast Du mal ein Update der Serverliste im ASE gemacht?

Geschrieben

Einmal von dne ganzen US-Servern abgesehen ist ausser den von Detti genannten dieser noch online:

EAUK 18, 159.153.178.89:14567

Geschrieben
Ich Finde die EA Server wirklich nicht  :angry:

Wie macht man denn ein Serverupdate? Ich hab ASE getern erst neu installiert, weil ich dachte dann wird sich das schon von selbst irgendwie alles aktualisieren *g*. Aber is anscheinend ja nich so. An meinen Filtereinstellungen kanns eigentlich nicht mehr liegen denn, ich hab ja direkt nach den servern gesucht (über Strg +F) und da kann man ja ASE sagen er soll auch Server suchen die durch die Filter aussortiert wurden.

Geschrieben

Also entweder bin ich komplett zu dämlich geworden mein ASE zu benutzen :blink: oder ich finde echt ganz viele Server nicht :(

Den Refresh knopp drück ich ja ständig. in den Optionen steht

Get Serverlist from Scanner : angekreuzt

Get Serverinfo from Scanner : angekreuzt

Let Scanner Filter by Ping : Nicht angekreuzt

Scanner address : 194.251.249.103:27243

hab aber auch nie was verändert an den Einstellungen hmmm

Gast abc
Geschrieben

Ase findet nicht alle Server is normal, in dem namen des servers muss etwas sein, was auf das spiel hinweißt, und das is bei ea net so

Geschrieben
Also entweder bin ich komplett zu dämlich geworden mein ASE zu benutzen :blink: oder ich finde echt ganz viele Server nicht :(
Geschrieben
Also entweder bin ich komplett zu dämlich geworden mein ASE zu benutzen  :blink:  oder ich finde echt ganz viele Server nicht  :(

Welche IP hast du in den Optionen für den Scanner angegeben, von dem die Serverliste gesaugt wird?

Bei mir: 194.251.249.103:27243

Geschrieben

Ich hab die EAUK mal rausgesucht B)

Geschrieben

Versuche mal bitte alle Filter auszustellen und mach dann einen Refresh.

Findest Du dann die EA Server?

Geschrieben

Oh jetzt bitte nich hauen, aber ich glaube es gab da ein Mißverständnis. Ich rede von Servern für BF VIETNAM oder gibts da gar keine offiziellen EA Server? Mein BF1942 hab ich deinstalliert und das is darum auch gar nicht mehr im ASE.

Geschrieben
Versuche mal bitte alle Filter auszustellen und mach dann einen Refresh.

Findest Du dann die EA Server?

Geschrieben

Hm seltsam,denn ich bekomme mit BF 42 einige BF:V Server angezeigt.Und ich hab BF:V nicht .Nur sind die Karten dann rot

Ein Teil der EA UK Server ist auf jeden Fall darauf umgestellt worden