nordlicht 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Schön, daß wir helfen konnten. @Corsair: Hast Du das automatische ASE-Update an, so das Du auch BFV auch als installiertes Game im ASE hast?
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. April 2004 Schön, daß wir helfen konnten. @Corsair: Hast Du das automatische ASE-Update an, so das Du auch BFV auch als installiertes Game im ASE hast? Yep,Automatic Update ist an. Ich hab mich schon gewundert warum dat Ding mir die BF:V Server anzeigt .Ist mir mittlerweile egal.Ich erkenne die BF:V Server daran das vor der Map BF:V steht <_> Aber BF:V wird nicht als Spiel angezeigt
nordlicht 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Wenn Du im linken oberen Feld unter Battlefield 1942 auch Battlefield Vietnam sehen kannst bin ich ratlos, wenn nicht unter Options/Games notfalls manuell die .exe von BF:V hinzufügen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. April 2004 @nordlicht Du hast mich grad falsch verstanden.Ich bekomme im ASE die BF:V Server angezeigt, obwohl ich BF:V nicht habe,und auch nicht vorhab es mir zu holen. Hab mich nur gewundert.Das war alles