Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aggressiver

Vietcong - Marschmusik und Propaganda?

Empfohlene Beiträge

es hieß doch immer, während in ami-fahrzeugen 60s-songs zu hören sein sollen, halten die vietcong mit marschmusik und propaganda dagegen. zumindest bei mir ist das aber nicht so. genau dasselbe musikmenü. liegt der fehler in meiner installation oder wurde dieses feature vor dem release gekickt? das wäre ja ziemlich schade...

danke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist auch ziemlich cool. :P aber das hat ja nix mit den autoradios zu tun. ist doch völlig unpassend, wenn man als vc mit wild thing durch die gegend donnert/röhrt/fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde ja auch in allen previews immer wieder so angekündigt (z.b. die beta, die gamestar hatte). tw. kann man es jetzt noch auf bf-seiten in den faq lesen. vielleicht sollte ich mal ein paar englische foren aufsuchen, um herauszufinden, ob das per patch vielleicht noch kommt. wenn nicht, ist es wohl eines der features, die dice wegen zeitdruck von ea fallengelassen haben... :angry:

welches ist das beste/größte englische bf-forum? planetbattlefield.com?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ah, das meinst Du! *grins*

Äh, ja, aber andere Frage - hatten die VCs überhaupt sowas wie Musik ????????????

Wäre eine Frage wert zum erörtnern.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die haben sicherlich nie Musik gehört, sowas gibts ja nur in hochzivilisierten "Kulturen" wie den Amerikanern.

Ob sie großartig Radio gehört haben, wäre wohl eher eine (nicht wirklich sinnigere) zu erörternde Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idiotischer Thread,die VC haben das gleiche Musik programm weils besser klingt,das Propaganda gelabber nervt schonn genug wenns ausm LAutsprecher von Hue kommt,das brauch ich nicht auch noch ausm Autoradio.

Ob das passend ist oder nicht is mir so egal.

Ich spiel gezuwungenermassen fast nur NVA/VC(naja,jetzt eigentlich garnichts mehr)wäre lästig wenn ich jedesmal ein Ami Auto klauen müsste,wenn ich musik haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ein Huaheajajujijajijahue wäre sicher mit ein paar Trommel dazupassend.......

Stellt Euch mal vor Radio Vietconc - hju tsche hu tsche hhju tsche ding ding dong ging ha la vie sa

ICH WILL MUSIK ALS VIETCONC - es lebe die Propaganda!!!!!!!!!

:dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür:

Okay, ich bin :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idiotischer Thread,die VC haben das gleiche Musik programm weils besser klingt,das Propaganda gelabber nervt schonn genug wenns ausm LAutsprecher von Hue kommt,das brauch ich nicht auch noch ausm Autoradio.

Ob das passend ist oder nicht is mir so egal.

Ich spiel gezuwungenermassen fast nur NVA/VC(naja,jetzt eigentlich garnichts mehr)wäre lästig wenn ich jedesmal ein Ami Auto klauen müsste,wenn ich musik haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Gelaber toll. Sorgt irgendwie für geil bedrückende Atmosphäre :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.